Da die Sprachen alle in xml verfasst sind wäre es kein großes kunststück mit etwas php kenntnisse sich eine Übersetzungsseite zu basteln die die orginale xml ausliest und wo du daneben das in der sprache speicherst in der mysql db dann brauchste nur zum schluß ihn sagen er soll dir das in xml neu schreiben danach musste das ganze nur in paket mit rein nehmen und die package.xml von wbb sowie wcf anpassen dann sollte die installation klappen leider beim wbblite nur mit neu installation. Einfacher haste es wenn dir jemand ein wbb3 zur verfügnung stellt damit du das machen kannst. Da wäre aber ein nacktes wbb3 besser sonst übersetzte noch zuviel. Ich hätte damit kein Problem bis auf den punkt das ich schon plugins in mein installiert habe! Benötigst ja nur zugriff auf den acp sowie auf den teil mit den sprachen!
dann soll WoltLab für Verwaltungsteschnischen Aufwand gefälligst eine reine ACP version zur verfügung stellen mit der man in Ruhe tpls und Speachen etc. schreben kann...
und kommt mir net mict ich soll WBB3 Kaufen, 1. kann ich mir das Teil net Leisten 2. selbst wenn dann Warte ich auf WBB4 3. ich will ja nur meine tpls und sprachen sonst reicht WBBLite völlig...
gäbe es einen der mir helfen könnte???
日本語は 本とに すごい こと だよ。。。
--
ED2: Wäre es nicht auch hilfreich für WoltLab wenn ich Jp mache, denn es gibt mehr pot. Kunden.
This post has been edited 2 times, last edit by "My1" (Feb 10th 2012, 10:44pm)
Frage doch einfach mal bei WoltLab direkt an, wie es für dich als potenziellen Übersetzer möglich wäre.
Ich möchte dich aber bitte, Fäkalsprache sein zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Weil du dann jemanden finden müsstest, der noch eine Lizenz übrig hat und diese dir bereitstellt, damit du dort Admin spielen kannst. Und das macht aus gutem Grund eben fast niemand.
Sieh es einfach ein, dass du, ohne dafür zu zahlen, auch nicht an die Funktionen kommst.
Mit freundlichen Grüßen Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow