You are not logged in.

[2.1.x] Japanisch

MucCowboy

Unregistered

21

Friday, February 10th 2012, 9:12pm

Die Datenbank des WBBLite 2 enthält so ziemlich alle Sprachvariablen des WBB3, nur werden nicht alle benutzt.

Grüße
Uli

22

Friday, February 10th 2012, 9:26pm

@Netzzwerg
aber wenn einige Tpls WBB3 funkt. einbauen, dann fehlen diese, wenn man die tpl in Lite erstellt, weil sie da ja net implementiert sind...

CandyMan

Member

• "CandyMan" is male

Occupation: IT-Useradministrator

• Send private message

23

Friday, February 10th 2012, 9:42pm

Da die Sprachen alle in xml verfasst sind wäre es kein großes kunststück mit etwas php kenntnisse sich eine Übersetzungsseite zu basteln die die orginale xml ausliest und wo du daneben das in der sprache speicherst in der mysql db dann brauchste nur zum schluß ihn sagen er soll dir das in xml neu schreiben danach musste das ganze nur in paket mit rein nehmen und die package.xml von wbb sowie wcf anpassen dann sollte die installation klappen leider beim wbblite nur mit neu installation. Einfacher haste es wenn dir jemand ein wbb3 zur verfügnung stellt damit du das machen kannst. Da wäre aber ein nacktes wbb3 besser sonst übersetzte noch zuviel. Ich hätte damit kein Problem bis auf den punkt das ich schon plugins in mein installiert habe! Benötigst ja nur zugriff auf den acp sowie auf den teil mit den sprachen!

Gruss CandyMan

24

Friday, February 10th 2012, 10:06pm

da ja für tests etc. eine Zusatzinstall erlaubt ist, könntest du das mal machen???

Das wäre so xTreme nett.
--
おねがい です。。。

This post has been edited 1 times, last edit by "My1" (Feb 10th 2012, 10:14pm)

25

Friday, February 10th 2012, 10:14pm

Diese Testinstallation darf nur für den Lizenzinhaber aufruf- bzw. nutzbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Erste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning Board©
First linklist for plugins and support around Burning Board©

26

Friday, February 10th 2012, 10:21pm

THIS SUCKS!

dann soll WoltLab für Verwaltungsteschnischen Aufwand gefälligst eine reine ACP version zur verfügung stellen mit der man in Ruhe tpls und Speachen etc. schreben kann...

und kommt mir net mict ich soll WBB3 Kaufen, 1. kann ich mir das Teil net Leisten 2. selbst wenn dann Warte ich auf WBB4 3. ich will ja nur meine tpls und sprachen sonst reicht WBBLite völlig...

gäbe es einen der mir helfen könnte???

日本語は 本とに すごい こと だよ。。。
--
ED2: Wäre es nicht auch hilfreich für WoltLab wenn ich Jp mache, denn es gibt mehr pot. Kunden.

This post has been edited 2 times, last edit by "My1" (Feb 10th 2012, 10:44pm)

27

Friday, February 10th 2012, 10:55pm

gäbe es einen der mir helfen könnte???
Nicht legal.

Frage doch einfach mal bei WoltLab direkt an, wie es für dich als potenziellen Übersetzer möglich wäre.
Ich möchte dich aber bitte, Fäkalsprache sein zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards

CandyMan

Member

• "CandyMan" is male

• Send private message

28

Friday, February 10th 2012, 10:56pm

Schau mal das sollte dir eventuell helfen -> http://www.wbbaddons.de/index.php?page=TranslateIndex

Gruss CandyMan

29

Friday, February 10th 2012, 10:56pm

wieso man kann mir auch einfah admin in nem WBB geben wie es CandyMan schon beschrieben hat...

30

Friday, February 10th 2012, 11:22pm

Weil du dann jemanden finden müsstest, der noch eine Lizenz übrig hat und diese dir bereitstellt, damit du dort Admin spielen kannst. Und das macht aus gutem Grund eben fast niemand.

Sieh es einfach ein, dass du, ohne dafür zu zahlen, auch nicht an die Funktionen kommst.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards

31

Saturday, February 11th 2012, 11:33am

hat jemand ne mailadresse mit der ich woltlab mal anschreiben könnte ob es da möglichkeiten gäbe?

und Rider es ist klar dass man in ner GUI fäkalsprache zu lassen hat...

32

Saturday, February 11th 2012, 11:47am

Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

CandyMan

Member

• "CandyMan" is male

• Send private message

33

Saturday, February 11th 2012, 11:49am

An sich kannste doch in Übersetzungscenter das ganze machen und von den Sprachvariablen sollte es an sich keine großen unterschiede geben zum wbblite.

Aber mal anders gefragt von der Theorie könnte ich ihn die xml geben von WBB3 oder wäre das schon ein Lizenz verstoß?

Gruss CandyMan

34

Tuesday, February 28th 2012, 9:04pm

ich Habe jz einfach mal Woltlab angeschrieben, und hoffe das was zurückkommt.