ich schon wieder
diesmal geht es darum, das ich die icons verändern möchte, die man sieht, wenn man das unterforum öffnet. also, ich meine die icons, die oben sind wenn man das forum öffnet
ich wüsste gern den namen also beim unterforum heißt der glaub ich containerIcon.
Den code den ich da oben gepostet hab ist ja auch dafür da um die ordner icons gegen die icon.png aiszutaischen. In diesem fall army24.png
Mit diesem xode wechselt man die icons auf der hauptseite aus... Bzw die icons in den unterforum. Wenn man aner auf ein unterforum klickt, dann öffnet sich ja das unterforum und oben links steht der name des forum + icon. Da hat man aber trotzdem noch das ordner- icon. Ich wollte jetzt wissen wie man dieses icon ändert.
da ich glaube, das nicht a´jeder verstanden hat was ich meine zeige ich euch welches icon ich meine: man klickt af das unterforum dann öffnet es sich und ich meine dieses hier:
.board10 .containerIcon{ <- hier wird das bord icon ja verwendet, kann man da nicht das ändern? background: url("/icon/army24.png"); width: 24px; height: 24px;
}
.board10 .containerIcon img{ display:none;
}