You are not logged in.

1

Wednesday, August 19th 2009, 9:45am

Kein Thema erstellen Button

Egal ob ich mich als Administratpr anmelde oder mit Standard Benutzer: Der Button Thema erstellen ist nicht zu finden bzw. nicht da! Als Admin kann ich Forum oder Kategorie anlegen, aber wenn ich dann zum Forum wechsle bzw. dort einen Beitrag eröffnen will, ist kein Button dazu vorhanden.

2

Wednesday, August 19th 2009, 12:08pm

Sind auch bei den Benutzergruppen die Rechte gesetzt, Themen erstellen zu dürfen?
Dasselbe gilt bei der Foren-Verwaltung.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Erste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning Board©
First linklist for plugins and support around Burning Board©

3

Wednesday, August 19th 2009, 12:34pm

ja, habe ich noch mal nachgeschaut. Rechte sind gesetzt. z.B. Themen erstellen, Beiträge schreiben usw... geht aber trotzdem nicht...

4

Wednesday, August 19th 2009, 1:24pm

Sicher das du das Thema in einem Forum und nicht in einer Kategorie erstellen willst?
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

5

Wednesday, August 19th 2009, 3:29pm

ich habe beides probiert. natürlich ist in einer Kategorie sinnvoller, aber der Button zum erstellen fehlt einfach.

6

Wednesday, August 19th 2009, 3:35pm

Direkt in einer Kategorie können niemals Threads erstellt werden, das geht nur in Foren.

Poste mal nen Link zu deinem Forum und nen Account zum testen.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

7

Wednesday, August 19th 2009, 4:51pm

vielen Dank ! Das wars... ich habe da mal voll was durcheinander gebracht. Aber für was sind dann die Kategorien gut ? Des Kapier ich net so ganz auch nicht wie man das dann einstellt:
Ich habe vor z.B. Kategorie: Autos
und dann soll mann da Diskutieren künnen z.B. über 1. Oldtimer, 2. Tuning usw.
Kategorie: Motorrad: 1. Cruiser, 2. Rennmaschinen usw.
vielleicht kannst mir da ja noch n Tipp geben ! Kenn mich da leider überhaupt nicht aus.
Vielen Dank schon mal !!

8

Wednesday, August 19th 2009, 5:39pm

Schau dir doch einfach mal hier die Startseite an.

Kategorie: Allgemein
Foren in der Kategorie: Nachrichten und Ankündigungen, Feedback, Vor dem Kauf fragen

Kategorie: Burning Board 3.1 Volcano
Foren in der Kategorie: Vorschläge und Wünsche, Fragen zur allgemeinen Bedienung, Fehler und Probleme

usw.

Wenn du nur Foren erstellst, dann sind alle aneinander geklatscht. Mit Kategorien kannst du sie optisch trennen.

9

Wednesday, August 19th 2009, 9:15pm

Suuuper ! Vielen, vielen Dank ! Jetzt habs selbst ich kapiert ! DANKE ! Manchmal denkt man einfach zu kompliziert ! :thumbsup: