You are not logged in.

Marcel Werk

WoltLab Management

• "Marcel Werk" is male

• Send private message

21

Friday, July 10th 2009, 4:40pm

Das ist in der aktuellen WCF-Version bereits verbessert.
Marcel Werk
WoltLab Management

Follow me on Twitter

22

Friday, July 10th 2009, 6:41pm

Das ist in der aktuellen WCF-Version bereits verbessert

oki Vielen dank aber ich wollte wissen wie die Version jetzt heißt ?(
MFG Mylay

This post has been edited 1 times, last edit by "unidon" (Jul 10th 2009, 6:55pm)

Harald Szekely

WoltLab Designer

• "Harald Szekely" is male

Occupation: WoltLab Designer

• Send private message

23

Friday, July 10th 2009, 7:23pm

Das ist in der aktuellen WCF-Version bereits verbessert

oki Vielen dank aber ich wollte wissen wie die Version jetzt heißt ?(
Ähm …

Du hast hier doch bisher noch gar nicht geschrieben! Bist du nicht im falschen Thema hier?
"Viribus Unitis"

Harald Székely
Designer

24

Friday, July 10th 2009, 7:27pm

nene ist schon richtig ich wollte wissen wie die Version jetzt heißt ...
ich möchte die Burning Board Lite überprüfen ob ich die Aktuelle hab.. :whistling:
MFG Mylay

25

Friday, July 10th 2009, 7:53pm

Beitrag Nummer 15. Der Fehler tritt mit der WCF Version 1.0.11 nicht mehr auf.
Früher wurde immmer gesagt man soll aufessen damits am nächsten Tag gutes Wetter gibt. - Das einzige was wir heute davon haben sind fette Kinder und die Erderwärmung.

26

Monday, August 3rd 2009, 6:25pm

Error wenn ich das ACP betreten will

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, und zwar:
Ich habe mir grade ein WBBLite 2.0 Forum installiert, klappt soweit gut,
nur wenn ich das ACP betreten will bekomme ich folgenden Error, ich bin noch sehr neu in sachen php, forum erstellen etc. hoffe ihr könnt mir weiter helfen, wäre super ^^hier der Error:

Source code

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
Information:
  error message: PHP warning in file /users/sf-nightlife/www/upload/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
 error code: 0
 file: /users/sf-nightlife/www/upload/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
 php version: 5.3.0
 wcf version: 1.0.10 (Horizon)
 date: Mon, 03 Aug 2009 16:16:08 +0000
 request: /upload/acp/index.php?packageID=24
 referer: http://sf-nightlife.bplaced.net/upload/
   Stacktrace:
 #0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'get_class() exp...', '/users/sf-night...', 73, Array)
#1 /users/sf-nightlife/www/upload/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(73): get_class('UserAuth')
#2 /users/sf-nightlife/www/upload/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions('UserAuth', 'loadInstance', 'UserAuth', 'loadInstance@Us...')
#3 /users/sf-nightlife/www/upload/wcf/lib/system/auth/UserAuth.class.php(28): EventHandler::fireAction('UserAuth', 'loadInstance')
#4 /users/sf-nightlife/www/upload/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(115): UserAuth::getInstance()
#5 /users/sf-nightlife/www/upload/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(71): SessionFactory->create()
#6 /users/sf-nightlife/www/upload/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(58): SessionFactory->get()
#7 /users/sf-nightlife/www/upload/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(30): WCFACP->initSession()
#8 /users/sf-nightlife/www/upload/acp/global.php(21): WCFACP->__construct()
#9 /users/sf-nightlife/www/upload/acp/index.php(7): require_once('/users/sf-night...')
#10 {main} 

27

Monday, August 3rd 2009, 9:15pm

Fatal Error

Wenn ich den Adminbereich aufrufen will, kommt immer folgende Meldung:

Quoted

Fatal error: PHP warning in file /users/mymagazine/www/filemanager/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given

Information:
error message: PHP warning in file /users/mymagazine/www/filemanager/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
file: /users/mymagazine/www/filemanager/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
date: Mon, 03 Aug 2009 19:15:26 +0000
request: /filemanager/acp/index.php?
referer:

Stacktrace:
#0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'get_class() exp...', '/users/mymagazi...', 73, Array)
#1 /users/mymagazine/www/filemanager/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(73): get_class('UserAuth')
#2 /users/mymagazine/www/filemanager/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions('UserAuth', 'loadInstance', 'UserAuth', 'loadInstance@Us...')
#3 /users/mymagazine/www/filemanager/wcf/lib/system/auth/UserAuth.class.php(28): EventHandler::fireAction('UserAuth', 'loadInstance')
#4 /users/mymagazine/www/filemanager/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(115): UserAuth::getInstance()
#5 /users/mymagazine/www/filemanager/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(71): SessionFactory->create()
#6 /users/mymagazine/www/filemanager/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(58): SessionFactory->get()
#7 /users/mymagazine/www/filemanager/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(30): WCFACP->initSession()
#8 /users/mymagazine/www/filemanager/acp/global.php(21): WCFACP->__construct()
#9 /users/mymagazine/www/filemanager/acp/index.php(7): require_once('/users/mymagazi...')
#10 {main}

28

Tuesday, August 4th 2009, 11:59am

Komme nicht in den Adminbereich rein

Hi leute
hab vor einer Woche ein WBBLite forum erstellt.Als ich heute in den Adminbereich rein wollte kam das:

Quoted

Fatal error: PHP warning in file
/users/pro-x/www/filemanager/upload/install/lib/system/event/EventHandler.class.php
(73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given

Information:

error message:
PHP warning in file
/users/pro-x/www/filemanager/upload/install/lib/system/event/EventHandler.class.php
(73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given

file: /users/pro-x/www/filemanager/upload/install/lib/system/WCF.class.php (255)

date: Tue, 04 Aug 2009 09:55:29 +0000

request: /filemanager/upload/acp/index.php?packageID=24

referer: ......

Stacktrace:

#0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'get_class() exp...', '/users/pro-x/ww...', 73, Array)
#1 /users/pro-x/www/filemanager/upload/install/lib/system/event/EventHandler.class.php(73): get_class('UserAuth')
#2 /users/pro-x/www/filemanager/upload/install/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions('UserAuth', 'loadInstance', 'UserAuth', 'loadInstance@Us...')
#3 /users/pro-x/www/filemanager/upload/install/lib/system/auth/UserAuth.class.php(28): EventHandler::fireAction('UserAuth', 'loadInstance')
#4 /users/pro-x/www/filemanager/upload/install/lib/system/session/SessionFactory.class.php(115): UserAuth::getInstance()
#5 /users/pro-x/www/filemanager/upload/install/lib/system/session/SessionFactory.class.php(71): SessionFactory->create()
#6 /users/pro-x/www/filemanager/upload/install/lib/system/WCFACP.class.php(58): SessionFactory->get()
#7 /users/pro-x/www/filemanager/upload/install/lib/system/WCFACP.class.php(30): WCFACP->initSession()
#8 /users/pro-x/www/filemanager/upload/acp/global.php(21): WCFACP->__construct()
#9 /users/pro-x/www/filemanager/upload/acp/index.php(7): require_once('/users/pro-x/ww...')
#10 {main}

29

Tuesday, August 4th 2009, 12:08pm

Die Lösung gibt es z.B. hier: Fehlermeldung ohne ersichtlichen Grund
Früher wurde immmer gesagt man soll aufessen damits am nächsten Tag gutes Wetter gibt. - Das einzige was wir heute davon haben sind fette Kinder und die Erderwärmung.

30

Tuesday, August 4th 2009, 6:55pm

das ist irgendwie bei bplaced
welchen anbieter würdet ihr mir empfehelen?

Chrihis

Intermediate

• "Chrihis" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

31

Tuesday, August 4th 2009, 7:00pm

Am besten sind natürlich Paidhoster wie www.one.com oder www.all-inkl.com

Aber auch www.zer-o.eu oder http://www.sam-city.eu/ sind besser als bplaced.net (unterstützen fsockopen)

Harald Szekely

WoltLab Designer

• "Harald Szekely" is male

Occupation: WoltLab Designer

• Send private message

32

Tuesday, August 4th 2009, 7:12pm

Einfach mal den Offtopic-Bereich nach den Suchbegriffen durchsuchen: "Hoster", Provider" oder "Anbieter" usw. …

Es gab nämlich bereits sehr oft eine Diskussion zu den besten Providern dort. ;)
"Viribus Unitis"

Harald Székely
Designer

33

Tuesday, August 11th 2009, 9:16pm

Also, wird das bei bplaced nicht mehr funktionieren?
Beste Grüße
firefighter29

- - - - - - -
Clubbing Place - We've got the vibe - Deine Diskussionsplattform zu Ton-, Licht-, Moderations- und Eventtechnik!

34

Wednesday, August 12th 2009, 12:49pm

bin bei bplaced und hab WCF update gemacht seitdem funzt alles wieder perfekt also bei bplaced läuft alles rund wenn du weißt wie :)

Darkii

Trainee

• "Darkii" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

35

Thursday, August 13th 2009, 10:46am

Danke für die Hilfe Miro

36

Wednesday, August 19th 2009, 5:30pm

ich hatte diesen fehler auch habe aber dann die sachen geändert die miro vorgeschlagen hat und es funktioniert

• "DasPüppchen" is female

• Send private message

37

Monday, September 7th 2009, 11:43pm

Nabend an die Nachtschwärmer!

Ich hab das oben schon erwähnte Problem und noch n zweites dazu:
Ich habe Miros Anweisungen soweit verstanden, und ich hab den Quelltext aufgerufen, allerdings finde ich da die entsprechende Zeile nicht. ?(
Ich habe den Quelltext der Forumsindex und den der Fehlermeldung durchsucht. Muss ich einen anderen aufrufen? Wenn ja welchen?

Danke schon mal und Liebe Grüße vom Püppchen

P.S. Falls ich jetzt was zum Schießen komisches getan habe (wovon ist fast ausgehe :P ) liegt das daran, dass ich Anfängerin bin, also habt Mitleid mit mir.

• Send private message

38

Thursday, September 10th 2009, 11:09am

ok, aufgrund des schweigens gehe ich mal davon aus, dass das was ich gemacht habe so blöde war, dass jeder der es gelesen hat sich totgelacht hat???

39

Thursday, September 10th 2009, 12:11pm

Du mußt mit einem FTP Programm die Datei EventHandler.class.php aus dem Verzeichnis wcf/lib/system/event/ auf deine Festplatte laden und sie dann mit einem Texteditor deiner Wahl öffnen. Dann suchst du die Zeile

Source code

1
if ((get_class($eventObj) == $parentClassName || is_subclass_of($eventObj, $parentClassName)) && isset($actions[$eventName]) && count($actions[$eventName]) > 0) {

und ersetzt

Source code

1
if ((get_class($eventObj)

mit

Source code

1
if ((get_class((Object)$eventObj)

Das ganze speichern und dann die Datei wieder in das Verzeichnis wcf/lib/system/event/ laden. Dabei die vorhandene überschreiben.

• Send private message

40

Thursday, September 10th 2009, 1:04pm

lol, ok, ich sehe ein, das meine Aktion blöde war, aber es läuft wieder! dankeschön!