Da ich leider von Marcel noch keine Glaskugel bekomme habe wäre es intressant die einstellungen der Gruppe Jeder und Administrator zu wissen sowie die Maße des Bildes mit den du das getestet hast sonst können wir dir schlecht helfen!This post has been edited 3 times, last edit by "CandyMan" (Aug 8th 2012, 5:49pm)
Danke, dass hat mir sehr geholfen und logischer Weise mein Problem gelöst.Die Funktion für die Galerie ist etwas versteckt:
Optionen -> Mitglieder -> Profile -> Persönliche Galerie -> Zu große Bilder automatisch verkleinern
Forum selber wäre mir neu das es so was gibt.
Bei den Dateianhängen kann man ja nur einstellen, wie groß die Vorschau erzeugt werden soll, aber nicht, dass die Bilder eben über die gleiche Funktion wie in der Galerie, resized werden sollen.LeichenschänderDa ich leider von Marcel noch keine Glaskugel bekomme habe wäre es intressant die einstellungen der Gruppe Jeder und Administrator zu wissen sowie die Maße des Bildes mit den du das getestet hast sonst können wir dir schlecht helfen!
Edit: Muss mich korregieren intressant wäre was du unter System -> Optionen -> Nachrichten -> Dateianhänge stehen hast!
Gruss CandyMan
This post has been edited 1 times, last edit by "CandyMan" (Aug 8th 2012, 9:36pm)
Hier wird davon geredet, wie man die Größe eines Bildes in einer Nachricht oder in der Galerie vermindern kann.Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH