You are not logged in.

1

Monday, December 8th 2008, 5:28pm

Update

Hi Leute
Folgendendes, ich möchte mir eine Basic Lizenz zulegen um mein WBBLite 2 auf WBB 3 upzudaten.

Erste Frage würde das überhaupt funktionieren über die Paketverwaltung? Da man ja in der Basic Lizenz keinerlei Zugänge hat.

Zweitens wenn man diesen Zugang ja nicht hat aber sich die neueste Version downloaden kann gibt es Probleme mit dem Datenimport aus WBBLite 2 da kommt dann immer eine Fehlermeldung (getestet bei einem Kollegen).

Lohnt es sich überhaupt dann die Lizenz zu kaufen?

Synoxis

Moderator

• "Synoxis" is male

Occupation: Webdesigner

• Send private message

2

Monday, December 8th 2008, 5:39pm

Von einem WBBLite 2 brauchst du keinen Datenimport durchführen, du kannst hier einfach über das ACP updaten. Und wieso sollte man mit der Basic Lizenz keine Zugänge haben?

3

Monday, December 8th 2008, 5:42pm

erstmal danke für die schnelle Antwort.

Es steht ja folgendes dabei:
Enthält keinen Zugang zu Support oder Weiterentwicklungen. Bietet lediglich Zugang zur beim Kauf aktuellen Version der Software.

So, da dachte ich mir wenn ich über Paketverwaltung gehe das ich halt kein Zugang zu Updates habe sondern nur zu einem Download auf die neueste Version

4

Monday, December 8th 2008, 6:13pm

Du hast keinen Zugang zum Ticketsupport von Woltlab und zum WBB 3.1, das voraussichtlich nächstes Jahr erscheinen soll.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

5

Monday, December 8th 2008, 6:33pm

okay danke das wollt ich wissen.

Werd ich mir dann zulegen.