Ich weiß. Nur ich hoffe, dass sie es nicht stoppen werden... Auch wenn viele damit unzufrieden sind.Huch!? Es hat niemand davon geredet das Pläne bestehen würden das Projekt zu stoppen!
Ich habe lediglich gesagt, das ich WoltLab verstehen könnte, wenn sie es machen würden! Bei der Rummaulerei, die hier in den letzten Wochen geherrscht hat …
lite heißt aber auch nicht null. und wenn ich jemandem appetit auf etwas machen will, dann sollte ich wenigstens ein häppchen davon servieren. irgendjemand hat es hier schon gesagt... wenigstens eine schmale pn-funktion hätte in meinen augen sinn gemacht. ohne schnickschnack, aber der user hätte zumindest gewusst wie es ausschaut. eben um sich ein bild machen zu können. hatte man eigentlich mal darüber nachgedacht, eine demo mit verfallsdatum herzustellen?Wann kapieren die Leute mal, das Lite eben nicht Full bedeutet.
ich habe leise zweifel, ob es diesem anspruch genügt. natürlich wird es jetzt heißen, dass die pn-funktion nicht zu den notwendigen Funktionen gehört, aber darüber kann ich nur schmunzeln.
Quoted
Es verfügt über alle notwendigen Funktionen für den einfachen Einsatz und stellt gleichzeitig eine kostenlose Alternative zum Ausprobieren unserer Forensoftware dar.
er schickt die leute mit dem auftrag ins wsf, sich dort zu registrieren und zu probieren.
denke dort kann man sich austoben
Meine Ansprüche sind sicher nicht zu hoch, ich will nur eine vernünftige Grundausstattung sonst nichts!ich muss mich nur noch wundern.
Denn wenn man ein wenig sucht und nicht alles vergekaut haben will, dann kann man auch mit WBBLite 2 ein Forum aufbauen. Was dann auch noch die Grundbedürfnisse hat, wenn man eben mehr haben will dann muss man dafür zahlen.
Da wir schon beim Auto waren, das ist ein Golf mit Serienausstattung und alle Extras kosten Geld.
@Gery101: Deine Ansprüche sind einfach zu hoch, und WBBLite als Müll zu bezeichnen wäre etwas übertrieben. Du kannst ja ein PlugIn erstellen, das Deine Wünsche erfüllt.
cu Kuno
Hi, ich selber war auch sehr schockiert, als ich beim Durchtesten der Software wirklich grundlegendes vermisst habe.
Das Problem liegt wohl daran, dass bereits das WBB3 keinen sehr großen Funktionsumfang hat. Ich kann das zwar verstehen, dass vieles weggelassen werden muss, aber im Vergleich zum WBBLite ist das schon ein starker Rückschritt. Meiner Meinung nach wäre ein abgespecktes WBB2 angebrachter gewesen...
Mfg. Odious
Dann musst du dann das Gratisboard nehmen, den Fehler habe ich auch gemacht. Nie wieder und ich bin immer noch der Meinung, daß die Lite Version zum Testen ausreicht. Ich würde überhaupt keine Gratissoftware anbieten, denn dafür bräuchte man sich nicht mit ungerechtfertigen Kritiken auseinandersetzen.Den da fehlen doch die einfachsten Sachen was ein jedes gratis Board normal hat.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH