Thursday, August 21st 2008, 8:11pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to WoltLab Supportforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Da stimmt ich dir voll und ganz zu und deswegen werde ich auch noch auf weiter Plugins hoffen und warten (Erstmal zumindest und wenn es einen dann noch nicht zufriedenstellt, muss man halt sehen).phpbb3 hatte ich auch mal getestet aber das fand ich chaotisch. Viel zu überladen und wenn man was braucht sucht man jahre danach.
Das wbblite 2 ist da eig. super. Wenn die sachen mit PN und die anderen features dann mal behoben sind, und es einige hacks gibt ist das sicher perfekt. aber es braucht halt seine zeit.
das größte, was ich an wbb schätze ist made in germany. Da ist alles auf deutsch (keine übersetzung wie bei anderen system) und ...
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Aber das wurde ja auch schon mehrmals diskutiert, glaub ich.
Ich habe ein WBB 3 erfolgreich in das WBB Lite 2 importiert. Die "Anleitung" hatte ich hier veröffentlicht und wurde dann vom Team gelöscht.naja würdet ihr zumindest den Import des WBB3 erlauben, könnte man es sehr gut als Archiv verwenden, was ihr aber bisher nicht erlaubt (wobei es zumindest für andere komerzielle Foren, danke des guten importers, als solches sehr gut funktioniert)
, darum hatte ich ja "erlaubt" geschrieben, da man es seitens WL offensichtlich nicht haben möchte, ich hoffe auch das es bei dieser simplen Sperre bleiben wird und man sich nicht effektivere Wege überlegt, bzw es nicht wirklich auf Grund der Weiterentwicklungen im WBB3 doch irgendwann nicht mehr funktioniert
Zum ersten teil werde ich nichts sagen.
Das wbblite 2 ist da eig. super. Wenn die sachen mit PN und die anderen features dann mal behoben sind, und es einige hacks gibt ist das sicher perfekt. aber es braucht halt seine zeit.
das größte, was ich an wbb schätze ist made in germany. Da ist alles auf deutsch (keine übersetzung wie bei anderen system) und die einfach-heit sowie das seo optimieren (div tags)