Hallo Lexa,
nun, das waren jetzt mal konkrete Anleitungen
und damit hat alle funktioniert, gebe Erfolgsmeldung ab, alles paletti
Zu deinen Fragen: ja sicher habe ich die Installationsanleitung durchgelesen, sogar 2 x
Die Installation der Forensoftware an sich war ja auch nie ein Problem, das habe ich bereits beim 1.Mal richtig gehabt.
Das Problem war die alleinige Übernahme der alten Content-Inhalte ohne User, Postings etc. von einem anderem Server von einem Unterordner auf eine top-level-domain eines anderen Servers.
Da haben mir erst als Anfänger deiner letzten Anweisungen geholfen. Das konnte ich so nicht aus der Installeinleitung entnehmen.
Dokus haben wohl oft das Problem, dass sie von leuten verfasst werden, die sich auskennen und sich nicht genau vorstellen können, vor welchen Problemen reine Anfänger in so einer Sache stehen.
Die Sache mit den verschiedenen Installationsnummern von wbb, wcf und backup hat mich dann noch eine Wiederholungsrunde gekostet
bis ich richtig das letzte backup mit der 3 bei Installation, der 1 beim backup in wbb und die 2 bei backupt im wcf wieder da hatte.
Jetzt hinterher erscheint mir alles logisch, aber als reiner Anfänger in Sachen Forensoftware stand ich im 2. Teil quer davor.
Ich mache also hiermit den Verbesserungsvorschlag, deine wirklich exakten klaren letzten Anweisungen für reine Anfänger bei solch einem transfer wie bei mir mit in die Doku aufzunehmen, würden vielen sicher helfen
Jetzt werde ich mich in die template-Änderungen einarbeiten

und hoffe auf weiteren Erfolg.
Danke nochmals für die Hilfe.
LG
Christel