You are not logged in.

1

Saturday, August 11th 2012, 2:14am

Eigene nicht freigeschaltete Beitrage sichtbar machen

huhu
ich habe einen forenbereich so eingerichtet das die beitraege der nutzer dort freigescahltet werden muessen.
nun ist es bei mir so das der schreiber des beitrages seinen eigenen beitrag nicht sehen kann
die folge: *beitrag schreib* -> absenden -> wo ist mein beitrag? 8| -> *nochmal schreib* -> absenden -> wo isser hin? -> *frust* :cursing:
hab ich irgendwo eine option vergessen oder anders gefragt wie kriege ich das hin?

2

Saturday, August 11th 2012, 8:22am

So eine Einstellung gibt es für reine Benutzer nicht. Allerdings kommt nach dem Absenden die Meldung das der Beitrag erst durch einen Moderator freigeschaltet werden muss. Die Benutzer müssen also nur lesen können.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

3

Saturday, August 11th 2012, 8:58am

Die Benutzer müssen also nur lesen können.

:D
und du meinst, die können das? :D
Also ich hab ja nur 1-2 Bereiche, die moderiert sind - aber auch ich hatte schon so Spezialisten, die das 5x abschickten und mir dann ne PN schickten, warum sie dort nicht posten können :rolleyes:

Fürs Wbb4 wärs also nicht schlecht, wenn man sowas iwie mit reinnehmen könnte, dass die User selbst, den eigenen sehen könnten - denn auch ich finde das irgendwie äusserst nervig :)
Man verschone mich vor Vollpfosten, die nur Ideen und anderer Leute Arbeit klauen !
Lieber ehrlich und aufrecht sterben, als auf den Knien durchs Leben rutschen!

4

Saturday, August 11th 2012, 1:19pm

Also ich hab ja nur 1-2 Bereiche, die moderiert sind - aber auch ich hatte schon so Spezialisten, die das 5x abschickten und mir dann ne PN schickten, warum sie dort nicht posten können

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel ;)

Wünsche fürs WBB 4 sind im Bugtracker besser aufgehoben. Dort könnt ihr euch sicher sein das sie nicht von WoltLab übersehen werden. Hier im Forum kann da niemand für garantieren.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.