You are not logged in.

1

Tuesday, July 31st 2012, 12:36pm

Brechtigung wird umgangen?

Mal ne frage und zwar sehe ich bei mir in der Wer ist online history eine IP http://www.utrace.de/?query=150.70.172.103
Diese kommt da aus China oder wo auch immer, aber der kann ein Internen Thread im Forum ankucken, obwohl der sowohl für Jeder, Gäste, selbst Registriete nicht einsehbar ist einsehn.

So wie geht das?
Registrieren und loslegen geht nicht, weil die Accounts durch den Admin freigeschaltet werden müssen.
Wenn mir jetzt mal einer verraten würde wie das gehen soll, dann kann ich versuchen es zu verhindern.

Accounts die seltsam sind gibt es nicht das wurde schon geprüft.
Auf dem Screenshot sind die Forenthemen zu sehn von dem Chinatypen die man normal so nicht sehen kann.

?( ?( ?(
blnsnoopy26 has attached the following image:
  • Unbenannt.JPG

• "[FFW] Patric" is male

Occupation: Fachinformatiker (Systemintegration)

• Send private message

2

Tuesday, July 31st 2012, 12:50pm

Und erneut: Man kann den Link zum Thema aufrufen, sofern aber deine Berechtigungen korrekt sind, sehen die zu 100% eine Zugriff verweigert Meldung. ;)
Mit freundlichen Grüßen
[FFW] Patric

3

Tuesday, July 31st 2012, 12:55pm

Und erneut: Man kann den Link zum Thema aufrufen, sofern aber deine Berechtigungen korrekt sind, sehen die zu 100% eine Zugriff verweigert Meldung. ;)
Wie können die einen Link aufrufen den sie garnicht sehn und von Threads die gerade mal 24 Std alt sind?
Wie kommen diese bitte an einen Link den es vor 24 Std noch garnicht gab?

Wenn der ein zugriff verweigert bekommt für den Forenteil (Der eh nicht sichtbar ist für denjenigen) wie kann er bitteschön diesen Link aufrufen?
Für mich als Logische schlussfolgerung wenn ich in einem Forum kein zugriff habe weder lesen, schreiben und sehen, dann ist es mir unmöglich zu wissen wie ein Thema heisst.

CIA JOE

Member

• "CIA JOE" is male

• Send private message

4

Tuesday, July 31st 2012, 1:04pm

Die probieren einfach die ThreadIDs durch. ;) Ist vermutich n Bot.
mfg CIA JOE
Danke an SLP-Desgin für den Avatar.

nmichel

Member

Occupation: Bitschieber

• Send private message

5

Tuesday, July 31st 2012, 1:06pm

Hmm,
auch Chinesen können zählen: man kann sich auch vorstellen, daß die die ThreadIDs einfach selbstständig hochzählen ;)

(150.70.*.* habe ich schon ausgesperrt...)
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

MucCowboy

Unregistered

6

Tuesday, July 31st 2012, 1:09pm

Das weiß er auch garnicht. Er probiert einfach die Tread-IDs durch. Die Darstellung mit dem "lesbaren" Thread-Titel erfolgt nur in der WIO-Liste und wird von der Forums-Software selber gemacht. Der "China-Bot" sieht den Titel und den Inhalt nicht, nur eine Fehlermeldung.

Grüße
Uli