Hier gibt es keinen Support zu Plugins von Drittanbietern. Bitte melde dich im Supportforum des Plugin-Herstellers.1. Die GoogleMaps mit den Standorten der User werden nicht mehr im Userprofil oder in der Karte angezeigt, beim neuen System war dies vorhanden?
Welche?2. Im Impressum werden mir fehlerhafte Codes angezeigt.
Welche?3. Die Social Bookmarks werden nicht angezeigt, im neuen System waren sie da.
Browserversion? Betriebssystem-Version?... und dazu noch folgender kleiner Fehler: Ein User mit einem Mac kann beim Versenden von PN´s keine Smileys mehr einfügen, beim Versand mit PC geht es.
Fehlermeldungen o.ä. sind nicht zu verlinken, sondern im Code-BBCode hier zu posten. Ansonsten ist das Problem behoben und ein nachfolgender Benutzer, der vielleicht dasselbe Problem hat, kann dieses nicht nachvollziehen.zu 2. Bei meinem Post war ein Link, der die fehlerhafte Anzeige darstellt. Gestern wurde ich angezählt, weil ich einen Screenshot eingestellt hatte, heute habe ich es anders gemacht und es passt auch wieder nicht ...![]()
Social Bookmarks kommen normal gar nicht vor (bzw. nur im Blog). Demnach nach wie vor die Frage, welche? Wie wurden diese eingebunden?zu 3. Na die Social Bookmarks, also alle ...
Immer noch die Frage nach der Version.zu 4. MacBook Air mit Lion OS und Safari Browser
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH