uff und was muss ich da jetzt machen???Beim Versuch die Dateien des Paketes zu entpacken, ist folgender Fehler aufgetreten: A non-standalone package can't overwrite template files. Only an update from the package which owns the template can do that. (Package 'com.woltlab.community.boardselect' tries to overwrite template 'optionTypeBoardSelect', which is owned by package 'de.wbb3mods.wcf.option.boardselect') (13026)
D.h. du hast noch ein - vermutlich älteres - Plugin installiert welches das veraltete Paket 'de.wbb3mods.wcf.option.boardselect' verwendet. Selbiges wurde aber von 'com.woltlab.community.boardselect' abgelöst und ist nicht mehr dazu kompatibel.
Support ist für Fehlerbehebungen da, die Lizenz gibt dir das Recht, die Software zu nutzen.Auf die 4er Version zu verweisen geht garnicht, wenn ich eine aktuelle Version benutze und Support und Lizenz dafür bezahle und es eine offensichtliche Unzulänglichkeit gibt....

Zumindest sollte man auch Feature-Requests nicht gleich abschmettern...
@Bibini na dann klär uns doch mal auf was du gemacht hast das du keinen SPAM im Forum bzw. SPAM Anmeldung hast? Entweder hast du dann nen kleines Board mit wenig besuchern oder du hast ne gute Lösung.
- sonst nix..auch keine von diesen ach so wunderbaren "security systemen" - noch niemals nicht auch nur ausprobiert ...

Danke für die Info.@Bibini na dann klär uns doch mal auf was du gemacht hast das du keinen SPAM im Forum bzw. SPAM Anmeldung hast? Entweder hast du dann nen kleines Board mit wenig besuchern oder du hast ne gute Lösung.
Nix besonderes gemacht - nur meine Foren ganz normal geführt, und meinen Link nicht allüberall rumgepostet, sondern nur die Leute drauf aufmerksam gemacht, welche mich als User auch interessiert haben - ansonsten lediglich Captchas aktiviert und bei den älteren Versionen zusätzlich ein Passwort für die Gästebereiche gesetzt - achja eine aktuell gehaltene robots.txt im ftp hab ich noch- sonst nix..auch keine von diesen ach so wunderbaren "security systemen" - noch niemals nicht auch nur ausprobiert ...
keine ahnung, was ihr macht ...wundert mich immer wieder .... aber wer weiss, vll. ziehen manche Hoster oder spezielle Forenthemen die Bots ja auch magisch an![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "nmichel" (Jul 25th 2012, 3:59pm)

du ich bekomme auch mails von was weiss ich doofy@strato.de
per PHp kann jeder über xbeliebige addys ..mails tippern ...
müssen netmal echte mailadressen sein - um ins profil einen link zu knallen, müssen die sich doch net per aktivierungslink aktivieren![]()
müssen netmal echte mailadressen sein - um ins profil einen link zu knallen, müssen die sich doch net per aktivierungslink aktivieren![]()
da haben wirs! Gibts da keine Möglichkeit dass man sein Profil erst nach email bestätigung bearbeiten kann? Wäre schonmal ein Anfang.
da haben wirs! Gibts da keine Möglichkeit dass man sein Profil erst nach email bestätigung bearbeiten kann? Wäre schonmal ein Anfang.
Womit wir wieder da wären, wo die Diskussion schon auf der Seite vorher war...
Definitiv nicht in diesem Falle. Die Software macht keinen Fehler und zeigt auch kein Fehlverhalten, da es eindeutig keine Bots sind, sondern menschliche Benutzer, die sich registrieren. Es sind Spam-Registrierungen, ja. Aber dafür kann die Software nichts.Das ist Auslegungssache...
Definitiv nicht in diesem Falle. Die Software macht keinen Fehler und zeigt auch kein Fehlverhalten, da es eindeutig keine Bots sind, sondern menschliche Benutzer, die sich registrieren. Es sind Spam-Registrierungen, ja. Aber dafür kann die Software nichts.Das ist Auslegungssache...![]()

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH