Sofern die Benutzergruppe "Jeder" bzw. "Gäste" das Recht hat, sein Benutzerprofil zu bearbeiten, kann er das auch.
Korrekt, hatte das falsch in Erinnerung, tut mir leid.Sofern die Benutzergruppe "Jeder" bzw. "Gäste" das Recht hat, sein Benutzerprofil zu bearbeiten, kann er das auch.
Welches Recht wäre das genau ?
Ist es nicht vielmehr so, daß man nach dem Abschicken der Registrierung - vor der Aktivierung - bereits sein Benutzerprofil bearbeiten kann ?
Sicherheitsabfragen, Captchas usw. bringen hier natürlich wenig, wenn es sich um echte Menschen und keine Bots handelt.
Externe Dienste wie stopforumspam.com bieten hier schon einen guten Ansatz. Wir überlegen derzeit, ob wir einen solchen Dienst in Burning Board 4 standardmäßig integrieren. Für Burning Board 3 gibt es das übrigens bereits im Plugin-Store.

da hätte ich etwas![]()
Ausschluß von Gruppen, gesperrten oder nicht aktivierten Mitgliedern aus der Mitgliederliste
hat mich auch gestört Bots eine Plattform zu bieten....

MEINE MEINUNG!!!!!! Hauptsache es wurd ja die Lizenz schon bezhaltda hätte ich etwas![]()
Ausschluß von Gruppen, gesperrten oder nicht aktivierten Mitgliedern aus der Mitgliederliste
hat mich auch gestört Bots eine Plattform zu bieten....
Super...Vielen Dank !!!
Trotzdem ist dies meiner Meinung nach ein Thema für Woltlab...
Auf die 4er Version zu verweisen geht garnicht, wenn ich eine aktuelle Version benutze und Support und Lizenz dafür bezahle und es eine offensichtliche Unzulänglichkeit gibt....
Das Evergreening einzustellen nur weil man an einer neuen Version arbeitet kann es irgendwie nicht sein....
Kunde ist König ? Beim Versuch die Dateien des Paketes zu entpacken, ist folgender Fehler aufgetreten: A non-standalone package can't overwrite template files. Only an update from the package which owns the template can do that. (Package 'com.woltlab.community.boardselect' tries to overwrite template 'optionTypeBoardSelect', which is owned by package 'de.wbb3mods.wcf.option.boardselect') (13026)

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH