You are not logged in.

41

Saturday, August 4th 2012, 9:19am

Häng mal bitte die aktuelle .htaccess an.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

42

Saturday, August 4th 2012, 9:31am

Quoted

# WCF-SEO-START
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /

RewriteRule ^tag/([0-9]+)-([^/\.]*)\.html$ index.php?page=TaggedObjects&tagID=$1 [L,QSA]
RewriteRule ^user/([0-9]+)/([^/\.]*)/?$ index.php?page=User&userID=$1&username=$2 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/\.]+/)*([^/\.]+)/([0-9]+)-([^/\.]*)/last-post\.html$ index.php?page=Thread&threadID=$3&action=lastPost [L,QSA]
RewriteRule ^([^/\.]+/)*([^/\.]+)/([0-9]+)-([^/\.]*)/first-new-post\.html$ index.php?page=Thread&threadID=$3&action=firstNew [L,QSA]
RewriteRule ^([^/\.]+/)*([^/\.]+)/p([0-9]+)-([^/\.]*)/?$ index.php?page=Thread&postID=$3 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/\.]+/)*([^/\.]+)/([0-9]+)-([^/\.]*)/index([0-9]+)\.html$ index.php?page=Thread&threadID=$3&pageNo=$5 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/\.]+/)*([^/\.]+)/([0-9]+)-([^/\.]*)/?$ index.php?page=Thread&threadID=$3 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/\.]+/)*([^/\.]+)/index([0-9]+)\.html$ index.php?page=Board&boardTitle=$2&pageNo=$3 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/\.]+/)*([^/\.]+)/?$ index.php?page=Board&boardTitle=$2 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/\.]+)\.html$ index.php?page=Index [L,QSA]
</IfModule>
# WCF-SEO-END
Bisher hat es sich auch NICHT automatisch wieder richtig umgestellt.

43

Saturday, August 4th 2012, 9:32am

Könnte ich Zugang zum Foren ACP und zum FTP haben?
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

44

Saturday, August 4th 2012, 9:37am

Hab dir eine PM mit den Daten geschickt. :)

45

Saturday, August 4th 2012, 10:08am

Jetzt komme ich in gar keine Themen mehr rein :(

46

Saturday, August 4th 2012, 10:10am

Du hast die Suchmaschinenoptimierung, doppelt und dreifach installiert. Hat das einen speziellen Grund?

47

Saturday, August 4th 2012, 10:32am

Nein Oo hab sie nur einmal als Paket installiert. Aber das hat doch bei der Installation so Theater gemäht so dass ich dreimal nu anfangen müsste. Liegt es daran? Er hat die Installation ja nur einmal komplett vollendet.

48

Saturday, August 4th 2012, 10:47am

Könnte zumindest nen Grund sein. Restlos deinstallieren und einmal neu installieren.

49

Saturday, August 4th 2012, 11:28am

Deinstalliert ist, nun lässt es sich aber nicht wieder installieren. Bei 80% (Optionen ) ist schluss.. :(
Magst du es mal versuchen?

50

Saturday, August 4th 2012, 11:30am

Das heißt in der Regel das die Rechte nicht stimmen und die .htaccess nicht korrekt erstellt werden kann.

51

Saturday, August 4th 2012, 11:37am

Hmm. Also die Datei hat hat aber schon 777 als Recht :(

52

Saturday, August 4th 2012, 12:48pm

Damit ich die Suchmaschinenoptmierung installieren kann, müsstest du deine Lizenz- und Seriennummer bei den update.woltlab.com Paketservern eintragen.

53

Saturday, August 4th 2012, 3:20pm

Habs eingestragen, hoffe richtig rum xD Er Seriennumer und dann Lizenznummer, richtig?

Thorsten Buitkamp

WoltLab Customer Support

• "Thorsten Buitkamp" is male

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

54

Saturday, August 4th 2012, 3:25pm

Benutzername = Lizenznummer
Kennwort = Seriennummer.
Thorsten Buitkamp
Kundenbetreuung WoltLab® GmbH

55

Saturday, August 4th 2012, 3:44pm

So, die Suchmaschinenoptmierung wurde komplett deinstalliert und ohne Probleme neu installiert. Aktuell läuft sie auf den Standardeinstellungen. Lass sie mal so stehen und schau ob das Problem weiterhin auftritt.

56

Saturday, August 4th 2012, 3:44pm

Okay danke habs umgeändert.

57

Saturday, August 4th 2012, 3:54pm

Hmm okay. Bei mir gings nicht.

Das mit den Einstellungen, wie lange sol ich das so alssen? Weil ja dann auch keine Links und so weiter funktionieren, es ist ja alles mit der alten Formatierung verlinkt.

58

Saturday, August 4th 2012, 4:05pm

2-3 Tage solltest du es so schon laufen lassen.

59

Saturday, August 4th 2012, 4:17pm

Okay :-) erstmal vielen dank und ich sag dann mal wie es läuft :)