You are not logged in.

21

Saturday, July 21st 2012, 12:55pm

Es ist aber niemand außer mir drin.

22

Sunday, July 22nd 2012, 11:15am

Zumindest die Umschreibung der einzelnen Forenbereiche funktioniert bei mir aktuell problemlos.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Erste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning Board©
First linklist for plugins and support around Burning Board©

23

Sunday, July 22nd 2012, 2:20pm

Ja im MOment geht es seit gestern einwandfrei. ... Es stellt sich zwischendrin schonmal kurz um und dann wieder hzurück aber es läuft bisher. Echt komisch.

Gerade ist es auch wieder auf http://www.kleintierboard.de/index.php?page=User&userID=1 umgestellt statt dass da der ganze Username und so steht...

Aber ICH hab das nicht verändert.

24

Sunday, July 22nd 2012, 2:47pm

Wie sieht denn nun die .htaccess aus, wenn die Umschreibungen teilweise funktionieren?
Mit freundlichen Grüßen
Best regards

25

Sunday, July 22nd 2012, 2:57pm

Quoted

# WCF-SEO-START
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /

RewriteRule ^tag/([0-9]+)-([^/\.]*)\.html$ index.php?page=TaggedObjects&tagID=$1 [L,QSA]
RewriteRule ^user/([0-9]+)/([^/\.]*)/?$ index.php?page=User&userID=$1&username=$2 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/\.]+/)*([^/\.]+)/([0-9]+)-([^/\.]*)/last-post\.html$ index.php?page=Thread&threadID=$3&action=lastPost [L,QSA]
RewriteRule ^([^/\.]+/)*([^/\.]+)/([0-9]+)-([^/\.]*)/first-new-post\.html$ index.php?page=Thread&threadID=$3&action=firstNew [L,QSA]
RewriteRule ^([^/\.]+/)*([^/\.]+)/p([0-9]+)-([^/\.]*)/?$ index.php?page=Thread&postID=$3 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/\.]+/)*([^/\.]+)/([0-9]+)-([^/\.]*)/index([0-9]+)\.html$ index.php?page=Thread&threadID=$3&pageNo=$5 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/\.]+/)*([^/\.]+)/([0-9]+)-([^/\.]*)/?$ index.php?page=Thread&threadID=$3 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/\.]+/)*([^/\.]+)/index([0-9]+)\.html$ index.php?page=Board&boardTitle=$2&pageNo=$3 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/\.]+/)*([^/\.]+)/?$ index.php?page=Board&boardTitle=$2 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/\.]+)\.html$ index.php?page=Index [L,QSA]
</IfModule>
# WCF-SEO-END

26

Tuesday, July 24th 2012, 7:01pm

So, nun ging es einige Zeit und jetzt wieder nicht. Nun kann man alles anklicken zB Profile und kommt nur auf die Startseite.

Der rest geht aber noch...

Ich verstehe das nicht.

27

Tuesday, July 24th 2012, 7:05pm

Die .htaccess hat immer noch denselben Inhalt?
Mit freundlichen Grüßen
Best regards

28

Tuesday, July 24th 2012, 7:06pm

Aktueller Inhalt ist:

Quoted

# WCF-SEO-START
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /

RewriteRule ^tag/([0-9]+)-([^/\.]*)\.html$ index.php?page=TaggedObjects&tagID=$1 [L,QSA]
RewriteRule ^user/([0-9]+)/([^/\.]*)/?$ index.php?page=User&userID=$1&username=$2 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/\.]+/)*([^/\.]+)/([0-9]+)-([^/\.]*)/last-post\.html$ index.php?page=Thread&threadID=$3&action=lastPost [L,QSA]
RewriteRule ^([^/\.]+/)*([^/\.]+)/([0-9]+)-([^/\.]*)/first-new-post\.html$ index.php?page=Thread&threadID=$3&action=firstNew [L,QSA]
RewriteRule ^([^/\.]+/)*([^/\.]+)/p([0-9]+)-([^/\.]*)/?$ index.php?page=Thread&postID=$3 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/\.]+/)*([^/\.]+)/([0-9]+)-([^/\.]*)/index([0-9]+)\.html$ index.php?page=Thread&threadID=$3&pageNo=$5 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/\.]+/)*([^/\.]+)/([0-9]+)-([^/\.]*)/?$ index.php?page=Thread&threadID=$3 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/\.]+/)*([^/\.]+)/index([0-9]+)\.html$ index.php?page=Board&boardTitle=$2&pageNo=$3 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/\.]+/)*([^/\.]+)/?$ index.php?page=Board&boardTitle=$2 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/\.]+)\.html$ index.php?page=Index [L,QSA]
</IfModule>
# WCF-SEO-END
Edit:
Ich habe nun NICHTS verändert - gar nichts - und es geht von alleine nun wieder...

Ich verstehe das wirklich nicht.

29

Monday, July 30th 2012, 7:19am

Hallo
Also ich hab mittlerweile rausgefunden: Es stellt sich immer mal wieder autoatisch um so dass die Pfade nicht mehr stimmen (die 404 Fehlermeldungen gibt es nicht mehr, dafür wird man statt zB in Threads oder auf Profile dann zeitweise nur auf die Startseite weitergeleitet).

Allerdings stellt das Forum es nach einiger Zeit (mal Minuten, mal Stunden, gestern einen Tag) auch wieder selsbtständig auf normal um.

Nur, kann man das auch unterbinden? :(

30

Monday, July 30th 2012, 8:00am

Haben das Problem denn alle oder nur du? Hört sich stark nach einem Browserproblem an.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

31

Monday, July 30th 2012, 8:19am

Hiuhu
Das Problem haben alle User im Forum. Nicht nur ich :(

32

Monday, July 30th 2012, 8:24am

Poste bitte mal nen vollständigen Screenshot der SEO Einstellungen.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

33

Monday, July 30th 2012, 8:29am

Ok das mache ich heute Abend zu Hause. Vom Handy ist das schwierig ;-)

34

Monday, July 30th 2012, 7:09pm

So hier sind von allen drei Reitern der SEO die Screens.
LittleVampirchen has attached the following images:
  • Unbenannt 2.jpg
  • Unbenannt 4.jpg
  • Unbenannt 6.jpg
  • Unbenannt 8.jpg
  • Unbenannt 10.jpg

35

Monday, July 30th 2012, 7:09pm

Und der letzte Screen.
LittleVampirchen has attached the following image:
  • Unbenannt 12.jpg

36

Monday, July 30th 2012, 9:54pm

Tritt das Problem auch auf wenn du die Suchmaschinenoptimierung in der Standardkonfiguration belässt?

38

Monday, July 30th 2012, 10:08pm

Tritt das Problem nur bei langen Umschreibungen auf?
Hast du mehrere Foren mit exakt dem selben Namen?

39

Tuesday, July 31st 2012, 6:48am

Huhu
Nein das tritt auch bei kurzen Umsdheibungen auf. Und nein die Forwn heisen alle anders.

40

Saturday, August 4th 2012, 7:37am

Leider ist es schon wieder der Fall, Profile sind nicht aufrufbar und man landet auf der Startseite. :(