Browser-abhängig?
Und: Strato-Server sind sehr zickig und verhalten sich oft ungewöhnlich (insbesondere wenn man sie ohne fundiertes Fachwissen selbst konfiguriert hat).
Red ich chinesisch? Ich sag andauernd dass es schonmal ging
Ich hab jetzt ma alles neu installiert und den plesk one click installer genommen statt den autoinstaller
Ma morgen sehn obs rennt
Wenn ihr mich ansprecht, nennt mich einfach Swain. Der Blake ist nur ein Nachname den ich mir mal wegen einem SA:MP RP Server zugelegt habe
Das nicht, aber in einem Tonfall in dem wir immer weniger Lust haben, Dir zu helfen. Nicht vergessen: wir tun das hier freiwillig. Es wäre an der Zeit, Deine Ausdrucksformen endlich ein wenig den üblichen Gepflogenheiten anzupassen, wie Erwachsene miteinander umgehen.
Das ist halt das Problem wenn außer dir niemand das Problem reproduzieren kann. Dann kann man nur raten und die offensichtlichen Fehler abarbeiten. Da du hier nun genug Tipps für die offensichtlichen Fehler bekommen hast, warten wir erstmal ab bis du diese behoben hast. Wenn es dann noch immer nicht geht, dann schauen wir gerne weiter.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.
diesmal kann ich keine plugins installieren / updaten sonst is alles da (außer ein error den ich och beheben muss aber mir fehlt die datei error message: Unable to find class file '/var/www/vhosts/h2009897.stratoserver.net/just-reallife/lib/data/boxes/UserOnlineBox.class.php')
Wenn ihr mich ansprecht, nennt mich einfach Swain. Der Blake ist nur ein Nachname den ich mir mal wegen einem SA:MP RP Server zugelegt habe
um die datei geht es nich dich hab ich noch als backup iwo aufm pc es geht mir um das problem langsam nervt es nämlich und ich vermmute dass es iwas mit apache zu tun haben könnte denn als ich das ganze testweise auf einen externen webspace geladen hab gings tadelos (is wieder gelöscht)
Dateien löschen sich allerdings nicht von alleine, normal ganz egal, wie die Konfiguration des Servers ist.
Natürlich kannst du dennoch mal deinen Hoster fragen, aber der wird dir wohl höchstens sagen, dass das ein Softwareproblem ist.
Mit freundlichen Grüßen Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
das problem is immernoch dass ich mein eigener hoster bin und das plugin zur datei die fehlt soll eh weg wenn das ganze wieder geht also von daher nix problem da
problem woanders
Was heißt "wenn das ganze wieder geht"? Was geht denn im Moment nicht?
Vielleicht solltest du erst schauen, dass es wieder so funktioniert, dass man weiter an einer Fehlerbehebung arbeiten kann.
Ja ich hab ihn ja jetzt soweit dass das acp wenigstens manchmal halb funzt hab schon alle plugins schnell abgefilmt fals ich neuinstallieren muss und db backup hab ich sowiso
Aber warum macht der das (apache) mit dem port 7080
Ein Webserver linkt nicht automatisch auf irgendeinen Port. Entweder also ist deine Serverkonfiguration fehlerhaft oder du hast einen falschen Proxy im ACP angegeben.