Quoted
Das angegebene Archiv ist kein gültiges Paket.
Welche Ursachen kann das haben?
Quoted
Der Stil konnte nicht importiert werden. Es handelt sich nicht um eine gültige Stil-Datei.
Habe ich bereits versucht, aber ich erhalte immernoch die FehlermeldungStile aus dem Pluginstore müssen unter ACP - System - Paketverwaltung wie ein Plugin installiert werden.
Gruß norse
Die Archive die ich zu Installieren versuche sind die tar.gz-Archive.
Quoted
Das angegebene Archiv ist kein gültiges Paket.
Wenn ich versuche das auf FTP zu laden und den Link anzueben, bekomme ich folgenden Fehler: (Seite mit weißem Hintergrund) Der Dienst ist nicht verfügbar.
Wenn ich versuche das auf FTP zu laden und den Link anzueben, bekomme ich folgenden Fehler: (Seite mit weißem Hintergrund) Der Dienst ist nicht verfügbar.
Bitte per Remote Desktop mit dem Server verbinden und die Installation über den lokalen Browser starten.
Dei Fehlermeldung taucht auf wenn:Es wird empfohlen PHP als ISAPI Modul beim IIS laufen zu lassen. Desweiteren wäre es hilfreich wenn du log_errors in der php.ini auf On setzen würdest, damit etwaige Fehler nachvollzogen werden können.
Kommt Dienst nicht verfügbar wenn du direkt über die Paketserver installieren willst oder mit dem rein als tar Datei neu gepackten Stil?
Mag zwar jetzt eine blöde Frage sein, aber wie lass ich PHP als ISAPI Modul laufen?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH