You are not logged in.

1

Tuesday, June 5th 2012, 3:04pm

Update to 3.1.7

Hallo zusammen

habe gerade ein Update durchgespielt von 3.1.6 uf 3.1.7 via Adminbereich und alles hat funktioniert bei der Instalation.
Jetzt komme ich aber nicht mehr auf die Seite bzw. läd toujour - hatte nur noch den Adminbereich, sobald ich switche, läd es wieder und auf die Hauptseite komme ich auch nicht mehr.

Wo könnte das Problem liegen?

Danke für ein kurzes Feedback

Gruss in einen guten Nachmittag

This post has been edited 1 times, last edit by "SilentDeathbringer" (Jun 5th 2012, 3:58pm)

2

Tuesday, June 5th 2012, 3:38pm

Ich würd mal sagen da hat sich der Apache aufgehängt. Wende dich an deinen Hoster damit der einmal neugestartet wird.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

3

Tuesday, June 5th 2012, 3:49pm

Hallo Lexa

Danke für dein Feedback.
Apache läuft noch seit den Update hat sich alles nur sehr stark verlangsamt. eventuell liegt irgendwo der Wurm drin?
i don't now...

Kann ich das Update manuell nochmals aufspielen? vielleicht ist das System bei einer Datei irgendwie abgeschmiert.

4

Tuesday, June 5th 2012, 4:00pm

Fall hat sich erledigt...

Der Hoster hat sich darum gekümmert :-)

edit: kann ich sicherheitshalber das Update nochmals durchlaufen lassen? geht dies?

This post has been edited 1 times, last edit by "SilentDeathbringer" (Jun 5th 2012, 4:06pm)

5

Tuesday, June 5th 2012, 7:28pm

Warum willst du es nochmal durchlaufen lassen? Wenn du während des updatens keine Fehlermeldung bekommen hast und das Update bis 100% durchgelaufen ist, dann ist auch alles korrekt upgedatet.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.