You are not logged in.

1

Thursday, May 31st 2012, 2:01pm

Forum wird nicht richtig angezeigt

Hallo,

habe mir vor ein paar tagen das WBB installiert.
Allerdings wird es nicht richtig angezeigt? Was habe ich falsch gemacht?
Seht selbst nach, auf air-pg.de

Mfg
Flo

2

Thursday, May 31st 2012, 2:07pm

Hast du irgendwas installiert oder geändert, damit man Unterordner nicht aufrufen kann?

air-pg.de/wcf/style/style-3.css leitet weiter auf deine Startseite, da liegt normalerweise die Datei mit den Designanweisungen.

3

Thursday, May 31st 2012, 2:08pm

Habe nur ein paar Plugins installiert.
Wie kann ich diesen Fehler nun beheben?

4

Thursday, May 31st 2012, 2:11pm

Die Plugins eins nach dem anderen wieder deinstallieren und schauen wann das Problem nicht mehr auftritt. Dann dürftest du den Übeltäter gefunden haben.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

5

Saturday, June 2nd 2012, 6:43pm

Habe jetzt jedes Plugin deinstalliert inkl. dem Stil welchen ich benutzen wollte..hat aber leider alles nichts gebracht?
Woran kann es noch liegen?

6

Saturday, June 2nd 2012, 6:50pm

Irgendwas leitet jede Anfrage auf die Startseite. Das kann nur ein Plugin, eine .htaccess oder eine Einstellung auf dem Server sein (Weiterleitung oder so)

7

Saturday, June 2nd 2012, 6:55pm

Wo muss die Domain eigentlich hingeleitet werden?
Kann es auch daran liegen das die Domain einfach falsch weiterleitet?

8

Sunday, June 3rd 2012, 9:40pm

Das scheint mehr eine spezielle Umschreibung per .htaccess oder generell serverseitig zu sein. Denn die Umleitung findet nicht überall statt.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

9

Thursday, June 7th 2012, 7:16pm

Okay, und d.h?
Soll ich das Forum nochmal neu installieren?

10

Thursday, June 7th 2012, 7:34pm

Das hat erstmal nichts mit dem Forum selbst zu tun. Es sei denn du hast die Suchmaschinenoptimierung installiert und eine eigene Umschreibung dort eingetragen.

Schau am einfachsten mal ob im Hauptverzeichnis der Domain eine .htaccess Datei liegt und wenn ja was da drin steht. Ansonsten solltest du dich an deinen Hoster wenden.