ich habe das problem das ich keine videos mehr einbinden kann
wenn ich [.youtube][./youtube] nutze
dann kommt das:
und wenn ich den bbcode von bergwerg nutze hab ich auch nichts nur den link selber...
kann da jemand helfen bitte?
naja vorher ging das ja mal da hat sich dann(wo jetz nur der butten ist) nen kleines fenster geöffnet...
muß mal jemanden suchen der sich das alles anguckt und richtig einstellt etc.
in wie fern fehlerhaft?
also wenn man draufklickt kommt man zur seite
wenn ich den link aber nutze zum einbinden
geht er nicht
über den youtube-bbcode bekomme ich ne fehlermeldung
und bergwerk bbcode nur als link
so und nutze ich den link bei youtube über den button teilen geht auch nichts...
Also ich weiss net, was ihr alle habt, ich nehm immer den Link oben direkt aus der browserleiste und hatte noch nie probleme..egal ob da related bei war, oder nicht...
ich hab auch das vom bergwerk...
Man verschone mich vor Vollpfosten, die nur Ideen und anderer Leute Arbeit klauen ! Lieber ehrlich und aufrecht sterben, als auf den Knien durchs Leben rutschen!
Also ich weiss net, was ihr alle habt, ich nehm immer den Link oben direkt aus der browserleiste und hatte noch nie probleme..egal ob da related bei war, oder nicht...
ich hab auch das vom bergwerk...
genau das ist jas mein problem
das geht bei mir nicht mehr...
doch das ist es ja ging ja vorher bei mir
genauso war auch vorher mal wo jetz unten rechts beim video der youtubebutton ist wa ja sont nen kleines vieeck wo drauf klickte um hast den einbindlink zu bekommen...
mh, dann mach ich was verkehrt ...denn bei mir geht das trotzdem
na egal... dann hab ich nix gesagt...
Man verschone mich vor Vollpfosten, die nur Ideen und anderer Leute Arbeit klauen ! Lieber ehrlich und aufrecht sterben, als auf den Knien durchs Leben rutschen!