habe heute morgen eine Nachricht erhalten, dass neue Updates zur Verfügung stehen:
phpBB 3.0.x Importer Version 1.0.2
WoltLab Burning Board Version 3.1.7
Persönliches Gästebuch Version 1.0.4
...die Updates kann ich nicht durchführen, weil mir angezeigt wird: Benutzername und Kennwort wurden nicht akzeptiert, habe aber alles richtig eingegeben...
x-mal habe ich es versucht, keine Chance...
Woran kann es liegen?
Danke für die Hilfe...
Du musst als Benutzernamen deine Lizenznummer und als Passwort deine Seriennummer eintragen. Alle weiteren Informationen findest du in folgendem Thema: Wie kann ich das automatische Update durchführen?
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.
sobald ich das Update starte kommt bei mir diese Fehlermeldung:
Quoted
Es ist folgender Fehler aufgetreten: package information file 'package.xml' not found in '/tmp/package_4bad3e5eaa03c421b1a458045170d4327de7875d' (13000)
In diesem Fall wurde sowohl das Update durchgeführt, und das Produkt "Burning Board" ein zweites mal installiert. Es sollte hier zunächst überprüft werden, auf welchen Pfad das doppelte Bunring Board Paket verweist.
Sollte sich dies nicht in Verwendung befinden, kann es gelöscht werden.
die Sicherheitsupdates, welche du in deinem Acp angeboten bekommst, darfst du (und solltest sogar) alle installieren..
lediglich neue Versionen wie später das Wbb4 würden den updatezugang benötigen
und da kannst du dann auch gar nich so einfach vom Acp aus drauf zugreifen
Man verschone mich vor Vollpfosten, die nur Ideen und anderer Leute Arbeit klauen ! Lieber ehrlich und aufrecht sterben, als auf den Knien durchs Leben rutschen!
hallo miteinader
Das Update geht immer noch nicht , und das wo xenia geschrieben hat das habe ich schon , das hat meine Freundin mir gemacht .
was muss ich machen ????
LG Nayflavia
PS. das forum habe ich ganz neu aufgenacht , den kann es doch nicht sein das die Lizenz nicht richtig ist . meiner meinung