You are not logged in.

1

Thursday, May 10th 2012, 6:46pm

Viele Probleme...

Hallo
Da hier ja sowieso nicht geholfen wird ;) Und es sich erledigt hat : Edit.
Liebe Grüße

This post has been edited 1 times, last edit by "LittleVampirchen" (May 10th 2012, 9:18pm)

2

Thursday, May 10th 2012, 6:52pm

Alle Probleme betreffen Fremdplugins - also musst du es weiter dort versuchen. Support gibt es hier nicht.

3

Thursday, May 10th 2012, 6:53pm

Hey
Ja mir gehts vor allem darum, das ich nicht weiß ob vlt eins das andere stört... Und ich wie gesagt keine Antworten bekomme. Daher dachte ich, das vielleicht jemand hierbei ist, der mal drüber schauen mag. Bevor ichs nochmal löschen und neu machen muss...

:(

4

Thursday, May 10th 2012, 6:53pm

Fragen zu Plugins sind hier nicht gestattet. Melde dich dafür bitte im Supportforum des jeweiligen Plugins.
Einen Link dazu findest du normalerweise auf der Download-Seite des Plugins. Im Plugin-Store z.B. gibt es einen großen orangenen Button mit der Aufschrift "Support".

Ein Nichtvorhandensein eines Support-Links berechtigt nicht, hier Support für Plugins zu suchen.
Mit freundlichen Grüßen
President

Netzwerg

Member

• "Netzwerg" is male

Occupation: Student

• Send private message

5

Thursday, May 10th 2012, 7:41pm

a) Portal: Wenn ich das installiere, kommen im gesamten Forum nur Hyroglyphen.

Stell im ACP die GZIP Komprimierung aus, dann kannst du die fehlermeldung lesen, anstelle da nur Murks zu sehen zu bekommen.

Ohne, dass du die Fehlermeldungen postest, kann dir aber eh keiner Helfen.
Best regards,
Sebastian Teumert

MucCowboy

Unregistered

6

Thursday, May 10th 2012, 8:51pm

Ich bekomme nur von den Entwicklern selbst keine Antworten und eigentlich wollte ich das Board so langsam fertig haben :(

Es tut uns leid aber dafür kann das Woltlab-Forum nunmal garnichts.
Vielleicht versucht Du Dein Glück in anderen WBB-Communities, die nicht so "strenge" Hausregeln haben.

Grüße
Uli

Obi Wan

Member

• "Obi Wan" is male

Occupation: Yedi-Ritter

• Send private message

7

Thursday, May 10th 2012, 8:55pm

Es tut uns leid aber dafür kann das Woltlab-Forum nunmal garnichts.

Gott! Nein, dafür kann das Woltlab Forum nichts. Aber dennoch sucht derjenige Hilfe, weil er einfach nicht weiss wo er sich sonst hinwenden kann. Nicht jeder kennt die ganzen WBB Foren. ;)

Aber mit Sicherheit kommt hier sowieso bald einer mit dem Schlüssel vorbei, wie man das bereits kennt ...

MucCowboy

Unregistered

8

Thursday, May 10th 2012, 9:17pm

LittleVampirchen ist seit bald 2 Jahren hier unter uns, kennt die Hausregeln und weiß sicher, wie man hier die Links zu den entsprechenden Communities findet. Deinen Sarkasmus halte ich nicht für angebracht.

Grüße
Uli

Obi Wan

Member

• "Obi Wan" is male

Occupation: Yedi-Ritter

• Send private message

9

Thursday, May 10th 2012, 9:23pm

Meinen Sarkasmus? Bitte was?

Die Dauer einer Mitgliedschaft hat doch nix mit dem Wissens über die WBB Welt zu tun. ...

10

Friday, May 11th 2012, 7:21am

Leute jetzt kommt mal wieder runter. Ihr müsst euch hier nicht gegenseitig anfeinden und andere Benutzer vergraulen.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr den Moderatoren Job uns Moderatoren überlassen würdet. Es ist nett das ihr helfen wollt, aber das geht dann bitte auch freundlicher.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.