You are not logged in.

1

Tuesday, May 8th 2012, 10:40am

Hilfe Fehlermeldung !!

Quoted

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web921/html/hamsterboard/lib/system/WBBCore.class.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web921/html/hamsterboard/global.php on line 19

www.hamsterboard.de

Kann auf nix mehr zugriefen. Hab das Kleinanzeigenaddon installiert (www.hamsterboard.de/kleinanzeigen) und das geht auch. Erst ging auch mein Forum und dnan auf einmal nicht mehr. Leider supportet da derzeit niemand und ich muss mein Board wieder laufen haben.

Kann mir jemand helfen?

2

Tuesday, May 8th 2012, 11:53am

Hier gibt es keinen Support von Drittherstellererweiterungen.

Am besten spielst du ein Backup ein, schein so als ob deine Installation ernsthaft beschädigt ist.

„Gorgeous designs. We did it. You'll love it.“

3

Tuesday, May 8th 2012, 11:54am

Ja der Hersteller sagt aber das hätte mit seinem Plugin nix zu tun...
Ich habs, gott sei dank! Ich hatte ausversehen den "lib" Ordner in die Styles verschoben. Oh man!!!

Razor

Member

• "Razor" is male
  • "Razor" has been banned

Occupation: Grafiker

• Send private message

4

Tuesday, May 8th 2012, 11:58am

Hier gibt es keinen Support von Drittherstellererweiterungen.

Am besten spielst du ein Backup ein, schein so als ob deine Installation ernsthaft beschädigt ist.

Das liegt nicht an der EA , denn alle die es bereits Instaliert haben hatten keinerlei Probleme, und das sind schon einige ;) alles 1000 X getestet bevor es überhaupt Freigegeben wurde.

Irgendwas auf dem FTP wurde gelöscht, denn die EA läuft ja noch :P (www.hamsterboard.de/kleinanzeigen) .

Vorallem würde mich mal der Rest der Fehlermeldung Interessieren ;)

Gruß

5

Tuesday, May 8th 2012, 11:59am

Weölcher Rest? Das war alles ;)

6

Tuesday, May 8th 2012, 11:59am

Ich hab auch nicht geschrieben das es an der Erweiterung liegt sondern an der Foreninstallation, die war ja offensichtlich beschädigt.

„Gorgeous designs. We did it. You'll love it.“

Razor

Member

• "Razor" is male

• Send private message

7

Tuesday, May 8th 2012, 12:02pm

Ich hab auch nicht geschrieben das es an der Erweiterung liegt sondern an der Foreninstallation, die war ja offensichtlich beschädigt.

dachte weil Drittanbieter erwähnt wurde :D und wie gesagt die EA ist TOP daran liegts nicht ;) wie gesagt schätze das auf dem FTP was gelöscht wurde ;)

UPS da ist es ja wieder ;) und was wars ?

gruß

Razor

Member

• "Razor" is male

• Send private message

8

Tuesday, May 8th 2012, 12:06pm

Weölcher Rest? Das war alles ;)

na läuft ja wieder ;)

so nun gehe mal auf FTP ...

dort in den wcf/templates/compiled

dann dort die Inhalte löschen ;) dann stimmt auch die Sprachvariable im Kleinanzeigen wieder ;) ... ist ein WCF phänomen ;) auch bei späteren Updates immer diesen Ordner leeren ;)

gruß