You are not logged in.

1

Monday, April 23rd 2012, 9:22pm

Bitte um hilfe

Ein Admin hat in meinem Forum ein Plugin instaliert welches Illegal erworben wurde. (download). Da ich alles in meinem Forum bezahlt habe und ich keine Kopien von irgen etwas haben möchte habe ich das Plugin sofort deinstaliert. Das Problem ist, dass sich das Plugin nicht restlos entfernen lässt. Auch wenn der Admin es "gut" gemeint hat, bin ich natürich tierisch angefressen weil ich keine lust auf eine Anzeige wegen Copyrightverstöße haben möchte. Kann mir bitte jemand erklären wie ich das Dingen (siehe Bild) weg bekomme?

mfg
Wahlfeldt

CandyMan

Member

• "CandyMan" is male

Occupation: IT-Useradministrator

• Send private message

2

Monday, April 23rd 2012, 9:36pm

Bitte nutze die foreninterne Dateianhangsfunktion, denn nur so kann man sicher sein, dass die Dateianhänge immer gespeichert bleiben und sie auch von Benutzern dieses Thema in vollem Umfang lesen können, wenn sie dasselbe Problem haben. Ansonsten kann es sein, dass dein Bilder-Hoster deine Bilder löscht und dieses Thema für andere Benutzer nutzlos wird.

Gruss CandyMan

3

Monday, April 23rd 2012, 9:41pm

bin selber der hoster

habe mir ein kleines pic-hoster sript instaliert wo ich freie bilder speichere um sie für mein wbb nutzen zu können .
thorstenwahlfeldt has attached the following image:
  • unbenannt.jpg

CandyMan

Member

• "CandyMan" is male

• Send private message

4

Monday, April 23rd 2012, 9:44pm

Egal ob du hoster bist oder nicht. Zu dein Problem hast du mal geschaut ob es zu den plugin nicht noch zusätzlich welche gibt ich glaub mal das wird wahrscheinlich der fall sein.

P.S: Nächstesmal bitte eine Aussagekräftigen Titel wählen.

Gruss CandyMan

5

Monday, April 23rd 2012, 9:48pm

das plugin wurde vollständig entfernt

das plugin ist vollständig im acp deinstaliert.mehr einträge gibt es nicht.den admin habe ich die acp rechte entzogen...nützt aber leider jetzt nicht mehr viel.kotz.
versuche eigendlich immer einen aussage kräftigen titel zu wählen...nur leider wusste ich keinen.hast du nen vorschlag?

Descole

Member

• "Descole" is male

Occupation: Schülah D:

• Send private message

6

Monday, April 23rd 2012, 9:51pm

@Candyman, du hättest deine Begründung auch sparen können, und stattdessen einen Lösungsweg schreiben.
Bist du sicher, dass das Paket (also vllt mit Zusätzlichen Zusatzplugins die mitgeliefert wurden) deinstalliert ist?

/Edit: Ich war mir eig. sicher da stand noch was anderes, aber nja, dann nehme ich das Kommentar zurück.

CandyMan

Member

• "CandyMan" is male

• Send private message

7

Monday, April 23rd 2012, 9:53pm

He? Habe doch eine Lösung geschrieben? Er hat bestimmt noch Pakete installiert die zu diesen Plugin gehören! Schau mal unter System -> Paketverwaltung -> Pakete auflisten alles durch.

Gruss CandyMan

8

Monday, April 23rd 2012, 9:55pm

ist alles deinstaliert.

habe mehrmals geguckt-aber leider ist nichts mehr in den Installierten Paketen.

9

Monday, April 23rd 2012, 9:58pm

ihr habt recht..

wie peinlich..sind doch noch reste da...schäm..danke für eure hilfe..euer support ist klasse.deswegen habe ich mich auch für das wbb entschieden.

CandyMan

Member

• "CandyMan" is male

• Send private message

10

Monday, April 23rd 2012, 10:01pm

Such mal nach den Text unter den Sprachvariablen und dann nimmste die Sprachvariable und löschst das Template wo es gefunden wird. Richtiges entfernen würde dann nur über die Datenbank gehen wahrschein gibt es dafür noch ein Eventlistener

Edit: Siehste^^

Gruss CandyMan

11

Monday, April 23rd 2012, 10:03pm

vielen dank

danke für eure hilfe...