You are not logged in.

1

Saturday, March 31st 2012, 2:43pm

Zugriff verwehrt beim einloggen

Huhu,

ich habe jetzt soweit alles durchgelesen was es mit diesem Thema auf sich hat, jedoch keiner der Lösungen funktionierte bei mir. Nun ist das Problem, dass seit heute wieder einige User sich nicht mehr einloggen können. Sobald dies geschehen ist, erhalten sie die Fehlermeldung, dass ihnen der Zugriff verwehrt wird. Da ich Admin in meinem Forum bin, passiert mir nur, dass ich wieder auf die Startseite gelegt werde, obwohl ich angemeldet bin. ACP komme ich ohne komplikationen rein. Cache einstellungen sind standart, wie bei der Installation. Und ich habe nur wenige Plugins installiert, die folgende sind:

- Plugin - Sternzeichen
- Plugin - Shoutbox
- Plugin - Geburtstagsliste
- Plugin - Admin Tools
- Plugin - Erfolgssystem
- Plugin - Wer war online mit Avataranzeige
- Plugin - Willkommensthread
- BBCode - FSK

Rechte sind auch alle vergeben wie vorgeschrieben. Gestern ging auch alles noch ganz normal, die Probleme fingen erst seit heute wieder an.

Hoffe, man kann mir da irgendwie noch helfen, weiß mir echt keinen Rat mehr...

Lg
Sailorunivers

2

Saturday, March 31st 2012, 5:57pm

Ich würde mal auf das Willkommensthread Plugin tippen.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

3

Saturday, March 31st 2012, 6:24pm

Ok, also einfach rausnehmen und schauen ob es dann wieder funkioniert?

4

Saturday, March 31st 2012, 6:42pm

Jep
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

5

Saturday, March 31st 2012, 8:38pm

So deinstalliert, cache nochmal geleert und auch DB optimiert, doch leider besteht das Problem immer noch ...

6

Sunday, April 1st 2012, 12:06pm

Der Willkommensthread reagiert auch erst sobald sich ein Benutzer registriert hat und kann den Fehler gar nicht auslösen.
Bei so wenigen Plugins würde ich eins nach dem anderen deinstallieren, den cache leeren und es jedesmal testen.