ich möchte gerne alle Mitglieder von Joomla ins WBB3 kopieren. Gibts es da Plugin's oder Scripte für? Ich möchte Joomla komplett loswerden. WBB3 ist einfach besser als Joomla / Kunena. Gerne würde ich auch die Beiträge von Kunena mitnehmen aber ich denke das ist sicherlich nicht so einfach zu realisieren.
Ich denke nicht, dass es hierzu schon etwas gibt, da Joomla ein CMS ist und Burning Board eine Forensoftware, also praktisch zwei unterschiedliche Dinge.
Mit freundlichen Grüßen Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Wird nicht gehen da Joomla glaub ich mit md5 arbietet und das WBB das ganze noch mit salt hat. Es gibt diese schnittstelle -> http://www.wbb-world.de/index.php?page=Product&productID=32 weiß jetzt nicht ob dir das was bringt. Alles was du machen könntest was aber aufwand wäre das du die namen und die E-Mails ausliesst und diese nach wcf transferierst würde aber heißen das diese leute ein neuen Account bekommen. Frage ist auch von wievielen reden wir? Ansosnten nutz beides und gut ist mit der Bridge
300 Mitglieder sind es. Ich dachte schon dran einzeln die Namen und Mailadresse zu übertragen. Dann müssen alle sich halt ein neues Passwort zuschicken lassen. Aber bei 300 Mitgliedern ist das schon ein großer Aufwand.