You are not logged in.

21

Monday, February 20th 2012, 3:57pm

Ja, das ist mir klar. Aber das muss man doch auch fixen können, oder? Also irgendwie so das wir wieder damit arbeiten können. Kann doch nicht sein das wir nun nie wieder was deinstallieren können oder den Fehler wegbekommen?

22

Monday, February 20th 2012, 4:05pm

Das Problem ist, dass die Tabelle wcf1_package_update_server diese Spalte garnicht enthält.
Dies kann man nicht im Forum erledigen, schreib mich mal privat an.
Meine Beiträge sind nur Hilfestellungen und Anregungen zur Lösung von einem Problem.
Ein wenig Mitdenken ist dennoch erforderlich!

Im WCF werden Passwörter nicht verschlüsselt, sondern gehasht!
(Hash ist eine "Verschlüsselung", wo du den Schlüssel wegwirfst. ;))

23

Monday, February 20th 2012, 7:23pm

Die Spalte gehört auch garnicht in die Tabelle. Bei einer Deinstallation eines Plugins sollte auch nicht die Tabelle für die Paketserver abgefragt werden.

Ohne Einsicht ins ACP, die Dateien (FTP) und die Datenbank kann man einfach nicht sagen woran es liegen könnte.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

24

Monday, February 20th 2012, 8:11pm

Ich kann dir gerne zugangsdaten und nen account geben wenn du willst?

25

Monday, February 20th 2012, 10:14pm

Lexa wenn du das übernehmen willst, gebe ich es gerne an dich ab.
Meine Beiträge sind nur Hilfestellungen und Anregungen zur Lösung von einem Problem.
Ein wenig Mitdenken ist dennoch erforderlich!

Im WCF werden Passwörter nicht verschlüsselt, sondern gehasht!
(Hash ist eine "Verschlüsselung", wo du den Schlüssel wegwirfst. ;))

26

Monday, February 20th 2012, 11:45pm

Morgen hat mein Sohn Geburtstag, ich komme daher frühestens Mittwoch dazu mir das anzuschauen. Kann das dann aber gerne machen.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

27

Sunday, February 26th 2012, 7:04pm

Der Fehler wurde im übrigen von dem Plugin techNex - UpdateServer verursacht.

http://technex.org/index.php?page=LabSto…ct&productID=98

Einfach per FTP im Verzeichnis /wcf/lib/acp/package/plugin/ die Datei mit der aus dem Anhang ersetzen, dann funktioniert das deinstallieren von Plugins wieder.
Lexa has attached the following file:

28

Monday, February 27th 2012, 3:22pm

Der Fehler wurde im übrigen von dem Plugin techNex - UpdateServer verursacht.
Nein, dass stimmt so nicht. Verursacht wird es durch die genutzte PIP: "org.gnex.updateServer.pip"