You are not logged in.

1

Saturday, February 11th 2012, 4:06pm

Attachment kaputt

Moin, nachdem was ich mit meinem Forum gemacht habe (Backups eingespielt), könnte man sagen ich bin umgezogen...

Meine Attachments (Bilder) funktionieren nicht mehr in Beiträgen, man kann sie zwar öffnen, bleiben aber weiss...
Was soll ich tun?
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüße, PatrickGER

3

Saturday, February 11th 2012, 4:09pm

Hast Du die Anhänge im richtigen Modus (binär) gesichert und wiederhergestellt?

Gruß norse

4

Saturday, February 11th 2012, 4:12pm

Nein das habe ich nicht, weil ich leider nicht weiss wie ich sie Binär hochlade bzw. den Binärmodus auf Fillezilla aktiviere.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüße, PatrickGER

• "FireBlader" is male

Occupation: Auszubildener - Bürokaufmann

• Send private message

5

Saturday, February 11th 2012, 4:13pm

Hallo.

Im FileZilla-Menü oben, unter Transfer--->Transfertyp ^^
Gruß FireBlader

Support via PN, ICQ, Skype, MSN, etc. ist (nicht) *aktiviert*

6

Saturday, February 11th 2012, 6:00pm

Nach dem Binär Upload sieht alles so aus;
PatrickGER has attached the following file:
  • gg.jpg (309.33 kB - 37 times downloaded - latest: May 23rd 2013, 5:52pm)
Grüße, PatrickGER

7

Saturday, February 11th 2012, 6:03pm

Hast du sie denn auch binär nochmals neu vom alten Server heruntergeladen?
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Erste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning Board©
First linklist for plugins and support around Burning Board©

8

Saturday, February 11th 2012, 6:04pm

ups nein .... alles von neu, Danke für den hinweis Black Rider!

/edit;

Wenn ich schon die Thumbnails sehe, das sie fehlerhaft sind, dann kann man diese Grafiken leider nicht mehr Retten oder?

:(
Grüße, PatrickGER

This post has been edited 1 times, last edit by "PatrickGER" (Feb 11th 2012, 6:26pm)

9

Saturday, February 11th 2012, 7:20pm

Leider geht das nicht :(
Grüße, PatrickGER

10

Saturday, February 11th 2012, 7:22pm

Was heißt "geht nicht"?
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Erste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning Board©
First linklist for plugins and support around Burning Board©

11

Saturday, February 11th 2012, 7:25pm

Das Bild ist immer noch so seltsam verpixelt, wie oben im (Beitag 6) Attachment.
Grüße, PatrickGER

12

Sunday, February 12th 2012, 11:53am

Sind sie auf deiner Festplatte nach dem herunterladen vom alten Server auch schon defekt?
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

13

Sunday, February 12th 2012, 7:41pm

Wie soll ich das überprüfen?

Also nach dem Binärupload vom Alten Server sind sie im Attachment beschädigt.
Grüße, PatrickGER

14

Sunday, February 12th 2012, 7:52pm

Einfach die Dateianhänge auf deiner Festplatte mit dem Bildprogramm von Windows öffnen (Windows-Fotoanzeige). Wenn du viele Dateianhänge hast die keine Bilder sind, dann schau vorher in der Datebank in der Tabelle wcf1_attachments nach bei welchem es sich um ein Bild handelt.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

15

Sunday, March 25th 2012, 10:14am

Ich habe das selbe Problem und die Bilder in ASC2 heruntergeladen, sind diese jetzt unwiederbringlich verloren?
Die Original Dateien sind nicht mehr vorhanden, nur noch die, die ich mit FileZilla in Transfer Automatisch (ASC2) heruntergeladen habe.

MucCowboy

Unregistered

16

Sunday, March 25th 2012, 10:19am

Wenn die Datenquelle (alt) nicht mehr existiert - auch nicht in Form einer funktionablen Datensicherung -, dann ist es zu spät. "ASC2" ist ASCII-, also Textformat. Sobald die Datei irgendein Byte außerhalb des Bereiches von A-Z, 0-9 und ein paar Satzzeichen enthält, ist die Anhangdatei unbrauchbar geworden. Und das ist bei Bildern, PDF-Dateien usw. generell immer der Fall.

Grüße
Uli

17

Sunday, March 25th 2012, 10:29am

Danke für die schnelle Antwort, ich bin deprimiert. ;(

18

Saturday, June 9th 2012, 1:00pm

Frage zu Serverumzug
Ich habe die Bilder (attachments) binär heruntergeladen und möchte jetzt kontrollieren ob sie o.k. sind.
Leider kann ich sie nicht öffnen, ich habe win 7, kann mir jemand ein Programm benennen, mit dem ich die Bilder sichtbar machen kann?
Ich habe schon gegooglet und auch die Such Funktion benutzt, aber ohne Erfolg.
Die Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht....... :S

19

Saturday, June 9th 2012, 2:06pm

Wenn es sich dabei um ein Bild handelt, dann zeigt die Windows Vorschaufunktion es auch an wenn du einen Rechtsklick auf die Datei machst und sagst öffnen mit. Ansonsten einfach die Dateiendung (.jpg, .png etc.) einfach wieder an die Datei hängen. Dafür die Datei markieren und einmal auf der Tastatur F2 drücken.