|
|
PHP Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 |
<?php
include "global.php";
$q=mysql_query("select * from wbb1_1_post");
while($r=mysql_fetch_array($q)){
mysql_query("update wbb1_1_post set subject='".mysql_real_escape_string(utf8_decode($r["subject"]))."', message='".mysql_real_escape_string(utf8_decode($r["message"]))."' where postID=".$r["postID"]);
}
$q=mysql_query("select * from wbb1_1_thread");
mysql_query("update wbb1_1_thread set topic='".mysql_real_escape_string(utf8_decode($r["topic"]))."' where threadID=".$r["threadID"]);
}
$q=mysql_query("select * from wcf1_user");
mysql_query("update wcf1_user set signature='".mysql_real_escape_string(utf8_decode($r["signature"]))."' where userID=".$r["userID"]);
}
$q=mysql_query("select * from wbb1_1_board");
mysql_query("update wbb1_1_board set title='".mysql_real_escape_string(utf8_decode($r["title"]))."', description='".mysql_real_escape_string(utf8_decode($r["description"]))."' where boardID=".$r["boardID"]);
}
?>
|
|
|
MySQL queries |
1 2 3 4 5 6 |
UPDATE wcf1_language_item SET languageItemValue = REPLACE(languageItemValue, 'ß', 'ß') WHERE languageItemValue LIKE '%ß%'; UPDATE wcf1_language_item SET languageItemValue = REPLACE(languageItemValue, '´', '') WHERE languageItemValue LIKE '%´%'; UPDATE wcf1_language_item SET languageItemValue = REPLACE(languageItemValue, 'ä', 'ä') WHERE languageItemValue LIKE '%ä%'; UPDATE wcf1_language_item SET languageItemValue = REPLACE(languageItemValue, 'ö', 'ö') WHERE languageItemValue LIKE '%ö%'; UPDATE wcf1_language_item SET languageItemValue = REPLACE(languageItemValue, 'ü', 'ü') WHERE languageItemValue LIKE '%ü%'; UPDATE wcf1_language_item SET languageItemValue = REPLACE(languageItemValue, 'Ä', 'Ä') WHERE languageItemValue LIKE '%Ä%'; |
das hab ich probiert aber das hat nicht geklappt! Ich hab die DB damals glaube als falsches Format gesichert, da selbst mit öffnen der Textdatei ich schon falsche umlaute habe.Wärs nicht einfacher du würdest das Datenbank Backup einfach mit dem korrekten Zeichensatz nochmal importieren statt jetzt jede einzelne Tabelle zu überarbeiten?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH