You are not logged in.

1

Wednesday, April 27th 2011, 4:50pm

Upload vom SEO Plugin funktioniert nicht

Hallöchen

ich versuche gerade das SEO Plugin zu installieren jedoch bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
(siehe Anhang)

Source code

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
Fatal error: unable to find package file '/var/www/clients/client5/web4/tmp/phpYSHTrU'

You will get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=11002
Information:

error message: unable to find package file '/var/www/clients/client5/web4/tmp/phpYSHTrU'
php version: 5.2.6-1+lenny10
wcf version: 1.1.6 (Tempest)
file: /var/www/clients/client5/web4/web/wcf/lib/acp/package/PackageArchive.class.php (134)
error code: 11002
date: 04/27/2011 03:32pm
request: /acp/index.php?page=Package&action=install&queueID=73&packageID=48&
referer: http://benjaminwestphal.de/acp/index.php?form=PackageStartInstall&action=install&packageID=48&
Stacktrace:

#0 /var/www/clients/client5/web4/web/wcf/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(81): PackageArchive->openArchive()
#1 /var/www/clients/client5/web4/web/wcf/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(106): PackageInstallation->assignPackageInfo()
#2 /var/www/clients/client5/web4/web/wcf/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(52): PackageInstallation->install()
#3 /var/www/clients/client5/web4/web/wcf/lib/acp/page/PackagePage.class.php(49): PackageInstallation->__construct(73)
#4 /var/www/clients/client5/web4/web/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): PackagePage->show()
#5 /var/www/clients/client5/web4/web/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#6 /var/www/clients/client5/web4/web/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Package', Array, 'page')
#7 /var/www/clients/client5/web4/web/acp/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#8 {main}

Click the button below to undo the installation that lead to this error and to clean up your system.

Aus irgend einem Grund funktioniert halt der Upload nicht :-/ ?!

Jemand eine Idee? Erst wollte ich es über die Update Funktion machen aber die funktioniert auch nicht.
Es werden meine Zugangsdaten einfach nicht angenommen, warum auch immer. Das ist ne andere Sache, ich würde es esrstmal gern über den normalen Upload zum laufen bekommen.

Jemand eine Idee?

//Edit
Danke FireBlader ;-)
Smokers has attached the following image:
  • 562373.png

This post has been edited 5 times, last edit by "Smokers" (Apr 27th 2011, 5:39pm)

• "FireBlader" is male

Occupation: Auszubildener - Bürokaufmann

• Send private message

2

Wednesday, April 27th 2011, 5:09pm

Hallo.

Quoted from "Harald Szekely"

Bitte keine externen Bildhoster benutzen!
Denn, ist dort ein Bild erstmal gelöscht, ist dieses Thema für andere sinnlos! Die Themen hier sollen aber anderen helfen, die Hilfe suchen. Daher sollten die Anhänge immer bestehen bleiben.

Bearbeite deinen Beitrag nochmal und lade das/die Bild/er bitte hier mit der foreneigenen Anhangsfunktion hoch. Danke! ;)
Und die andere Info: Fehlermeldung immer im Code-Tag posten, und nie als Bild!
Gruß FireBlader

Support via PN, ICQ, Skype, MSN, etc. ist (nicht) *aktiviert*