You are not logged in.

ITZocker

Member

• "ITZocker" is male
  • "ITZocker" started this thread

• Send private message

1

Friday, April 15th 2011, 7:38pm

Leere Admin Seite nach Foren Import

Forum auf einen Anderen Hostern schieben

Datenbank über phpmyadmin exportiert und die FTP Daten mit rüber geschaufelt.
Passwort & Datenbanken Namen angepasst.
Cache gelöscht da ich mich als Admin nicht anmelden konnte.
Jetzt kann ich mich zwar Anmelden bekomme aber eine leere Admin-Seite :?: :wacko:

Edit:
Leider noch keine Anwort ? Egal;
nach weiteren Recherchen in eurem Board fand ich einen Beitrag leider ist da auch schluss
Meinst du mein Nameserver zensiert irgendwas, wäre aber eher undenkbar, bei verschiedenen Domains?

MFG Quali

Ich hätte hier noch einen Eintrag in der error.log

Quoted

[Wed Jun 23 17:33:23 2010] [warn] (103)Software caused connection abort: mod_fcgid: ap_pass_brigade failed in handle_request function

Bei mir kommt einen ähnliche Meldung

Quoted

[] [warn] (103)Software caused connection abort: mod_fcgid: ap_pass_brigade failed in handle_request function
Schreib dich nicht ab Lern Ostdeutsch

Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

This post has been edited 5 times, last edit by "ITZocker" (Apr 16th 2011, 9:20pm)

ITZocker

Member

• "ITZocker" is male

• Send private message

2

Saturday, April 16th 2011, 9:18pm

Hat keiner eine Idee oder einen Hinweis?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

3

Sunday, April 17th 2011, 10:26am

[] [warn] (103)Software caused connection abort: mod_fcgid: ap_pass_brigade failed in handle_request function

Das scheint nen Debian Problem zu sein. Der Apache merkt nicht wenn Prozesse Tod sind und wirft dann den Fehler. Die betroffene Leute haben um das Problem zu lösen den Wert MaxProcessCount erhöht.

Wegen dem ACP Problem leer mal den Ordner /wcf/acp/templates/compiled/
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

ITZocker

Member

• "ITZocker" is male

• Send private message

4

Sunday, April 17th 2011, 11:19am

Funktioniert nicht.
Habe den Ordner geleert und es hat sich nichts geändert.
Den Quelltext kann ich anzeigenlassen.

5

Sunday, April 17th 2011, 11:20am

Und was steht im Quellcode?
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

ITZocker

Member

• "ITZocker" is male

• Send private message

6

Sunday, April 17th 2011, 11:30am

Soll ich den Rest auch noch Posten wird ein wenig lang das ganze?

7

Sunday, April 17th 2011, 11:31am

Häng es einfach als .txt an.

ITZocker

Member

• "ITZocker" is male

• Send private message

8

Sunday, April 17th 2011, 11:38am

Auch wieder war so früh am Morgen fällt mir das Denken etwas schwer. (Und nein; das kommt von der Nachtschicht)
SMGC Quelltext.txt

9

Sunday, April 17th 2011, 12:32pm

Die Generierung der Seite bricht nach dem Menüeintrag für den Feedposter ab. Entweder durch nen fehlerhaftes Plugin das nicht mit dem 3.1 kompatibel ist oder es hängt mit der Fehlermeldung zusammen.

ITZocker

Member

• "ITZocker" is male

• Send private message

10

Sunday, April 17th 2011, 7:45pm

Habe zwar den Fehler weg bekommen aber ich habe keine Zugriffs rechte auf den acp

Quoted

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

11

Sunday, April 17th 2011, 8:00pm

Sicher das beim Umzug wirklich alles glatt gelaufen ist?

ITZocker

Member

• "ITZocker" is male

• Send private message

12

Sunday, April 17th 2011, 9:20pm

Sagen wir mal so ich habe das ganze via Xampp auf dem Privat PC und hier funktioniert das ja.
Gibt es vielleicht etwas was ich beim exportieren in phpmyadmin speziell einstellen muss?

ITZocker

Member

• "ITZocker" is male

• Send private message

13

Tuesday, April 19th 2011, 10:09pm

Huhu werde ich absichtlich ignoriert oder verlange ich zuviel/unmögliches? Oder sind die Admins/Mods im Urlaub?

14

Tuesday, April 19th 2011, 10:28pm

Das hier ist ein Benutzer-helfen-Benutzer Forum. Hier hilft, wer kann. Wenn du Antworten von einem WoltLab Mitarbeiter möchtest, musst du ein Ticket kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Erste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning Board©
First linklist for plugins and support around Burning Board©

15

Wednesday, April 20th 2011, 9:18am

Nein beim Import muss nichts speziell eingestellt werden. Kontrollier ob die ACP Templates in Ordnung sind und poste bitte den Link zur phpinfo.php auf deinem Webspace.
Funktioniert das ACP wenn du es aus einem Benutzerprofil heraus aufrufst (Benutzer bearbeiten)?
Lexa has attached the following file:
  • phpinfo.php (19 Byte - 22 times downloaded - latest: Mar 5th 2013, 7:10pm)

ITZocker

Member

• "ITZocker" is male

• Send private message

16

Friday, April 22nd 2011, 10:53am

Das Problem mit der Acp Darstellung ist nach wiederholten upload weg aber jetzt komm die Meldung

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

17

Friday, April 22nd 2011, 11:17am

Nen Zeichen dafür das beim Upload noch immer was schief läuft. Cache Ordner sind geleert?

ITZocker

Member

• "ITZocker" is male

• Send private message

18

Friday, April 22nd 2011, 2:21pm

Ich habe es endlich geschaftt nach langen hin und her.
Das SEO Plugin hab ich deinstalliert und das backup neu eingespiel sowie den Cache geleert.

Danke für eure Hilfe :thumbsup: