You are not logged in.

1

Friday, January 7th 2011, 10:17pm

WBB 3.1.3 installationsproblem!

Also Leute ich bins wieder, ja ich habe mir eine WBB 3.1.3 Lizens gekauft und zum Test auf einen Test Server installiert alles ging ohne Probleme (beim gleichen hoster habe ich auch meinen Main Server).
Jetzt habe ich mmir gedacht, jetzt kann ich es auch auf meinem Main Server installieren, nach geschätzten 15-16 Versuchen ging es.
Jedoch konnte ich viele Plugins nicht instalieren oO zB. Gallerie,Impressum (was ich unbedingt in deutschland brauche) + FOren Regeln.

Hatte jemand schon das gleiche Problem oder weis wie ich die fehlenden Plugins nachträglich installieren kann?
Ach ja bei jedem Plugin in der installation kam Fatal Error?!

Ps. ich bin echt verzweifelt, soll ich es noch einmal runter schmeisen und neu drauf installieren oder kann man alle plugins nach installieren?!

MfG xskylovex

Schlaubi

Member

• "Schlaubi" is male

• Send private message

2

Friday, January 7th 2011, 10:43pm

Ach ja bei jedem Plugin in der installation kam Fatal Error?!

Und was für einer?
Bevor jemand meine Ratschläge befolgt, Hirn einschalten.

3

Friday, January 7th 2011, 10:47pm

Ich weis es nicht mehr, bzw. war mehr darauf konsentriert das Forum denoch zu installieren!
Ich kann aber versichern das die Plugins auf dem Server gehen, den wie schon erwähnt habe ich es schon an einem Test Forum getestet.
Oder sind die plugins nur für ein Forum, sprich wenn ich sie schon auf meinem Test Forum instaliert habe gehen sie nicht mehr auf anderen (nur für einmal gedacht)?

Es ist mir eher wichtig das Impressum irg. drauf zu bekommen weil ohne das kann ich ja wirklich nichts machen!

4

Saturday, January 8th 2011, 12:22am

Ohne Fehlermeldung und bei welchem Hoster du bist wird dir niemand helfen können.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

5

Saturday, January 8th 2011, 6:03pm

Hallo,

Erst einmal danke für die schnelle Antwort, natürlich kann ich dir oder jemand anderem den link zu unserem Forum geben: http://eliteboard.redio.de/ !
Wie ihr sehen könnt fehlt zimlich viel (Ich habe das Forum momentan im Offline Modus weil ich nicht wies ob ich es Online überhaubt Legal betreibe) *Ohne Forenregeln und Impressum*

Wer mir bei dieser Sache helfen möchte, kann mich gerne in einer kleinen PN anschreiben , dann kann ich dem jenigen einen Admin Account erstellen.
Ps. Der Server *Freehost* leuft auf redio.de am anfang (zirka. 15 %) Zeigt es an das alles im Grünen bereich ist (PHP und MySQL).

Mir ist aber auffgefallen das es bei der installation oft zu Server fehlern gekommen ist, sprich das ich keine verbindung mehr zum server hatte und so die installation immer abgebrochen wurde.
Als ich es dann schaffte, kam wie schon erwähnt dieser Fatal Error der dann aber nur die (Galerie,Impressum,Gästebuch,Forenregeln) betraf.

Soll ich es einfach noch einmal neu installiern?
Was meint ihr?

MfG xskylovex

6

Saturday, January 8th 2011, 6:12pm

Freehoster sind generell nicht wirklich für das WBB 3 geeignet. Ohne die genaue Fehlermeldung wird dir weiterhin niemand helfen können. Wenn du also bei redio bleiben möchtest, dann solltest du das Forum am besten noch mal neuinstallieren und dann ggf. die exakte Fehlermeldung hier posten.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

7

Saturday, January 8th 2011, 7:02pm

DANKE, an alle die mir geholfen haben ich habe alles noch einmal neu Installiert und alles hat perfekt funktioniert. Danke!