You are not logged in.

1

Tuesday, February 2nd 2010, 7:22pm

Update von 3.0.9 zu 3.1 Volcano

Hi Leute,

Habe zur Zeit das Burning Board 3.9 und möchte nun auf die neuste Version umsteigen. Also die 3. Volcano ist das glaube ich!?
So, muss ich das Board jetzt ganz normal für 49,99€ nochmal kaufen oder kann ich im Benutzerpanel eurer Seite die Funktion auf Erweiterungen für 29,90€ für ein Jahr Verlängern und die neuste version ziehen oder wie geht das?

Danke im Vorraus,
Nasri

This post has been edited 1 times, last edit by "Nasri93" (Feb 6th 2010, 12:38pm)

Nicon

WoltLab Customer Support

• "Nicon" is male

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

2

Tuesday, February 2nd 2010, 7:34pm

Es ist ausreichend, über den Mitgliederbereich die Updateverlängerung für EUR 29,99 zu erwerben. Version 3.1 ist dann inklusive.
Thorsten Buitkamp
Kundenbetreuung WoltLab® GmbH

3

Saturday, February 6th 2010, 12:39pm

Hallo,

Erstmal Danke für die Hilfe. Wenn ich die Updateverlängerung jetzt bestelle, wie geht es dann weiter? Kann ich dann in meinem Downloadcenter im User Panel der Page einfach die neuste Version laden?

4

Saturday, February 6th 2010, 1:11pm

Genau, wenn Dein Geld für die Verlängerung bei Woltlab eingegangen ist, solltest Du eine Mail erhalten, dann kannst Du das WBB3.1 im Mitgliederbereich auf der WoltLab Webseite downloaden oder das Update direkt im ACP per (Auto) Update machen.

Hinweis: lese Dir unbedingt bevor Du das Update machst diese Information durch: Update von Burning Board 3.0 auf 3.1
»Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit.«
( Wolfgang Neuss )

5

Saturday, February 6th 2010, 8:00pm

Um das Automatische Update nutzen zu können bitte auch den WBB3.1 Updateserver hinzufügen.
Umstrukturierung der Updateserver

6

Saturday, February 6th 2010, 9:42pm

Alles klar, vielen Dank Leute. Dann werde ich die Verlängerung am Montag mal bestellen :)

Gruß Nasri