Auch in der Paketverwaltung wird mir dieses zweite Paket angezeigt. Deinstallieren ist leider nicht möglich, da ich immer eine Fehlermeldung bekomme.
Auch in der Paketverwaltung wird mir dieses zweite Paket angezeigt. Deinstallieren ist leider nicht möglich, da ich immer eine Fehlermeldung bekomme.
Wie wäre es, wenn du uns diese Fehlermeldung auch verrätst, oder sollen wir raten?
: Uninstaller->checkTargetDir() #3 /srv/www/htdocs/iweb33/html/forum/wcf/lib/system/setup/Uninstaller.class.php(26): Uninstaller->uninstall() #4 /srv/www/htdocs/iweb33/html/forum/wcf/lib/acp/package/PackageUninstallation.class.php(470): Uninstaller->__construct('/', Array, false, true) #5 /srv/www/htdocs/iweb33/html/forum/wcf/lib/acp/package/plugin/FilesPackageInstallationPlugin.class.php(15
: PackageUninstallation->deleteFiles('/', Array) #6 /srv/www/htdocs/iweb33/html/forum/wcf/lib/acp/package/PackageInstallationQueue.class.php(8
: FilesPackageInstallationPlugin->uninstall() #7 /srv/www/htdocs/iweb33/html/forum/wcf/lib/acp/package/PackageUninstallation.class.php(126): PackageInstallationQueue->executePackageInstallationPlugin('FilesPackageIns...') #8 /srv/www/htdocs/iweb33/html/forum/wcf/lib/acp/package/PackageUninstallation.class.php(2
: PackageUninstallation->uninstall() #9 /srv/www/htdocs/iweb33/html/forum/wcf/lib/acp/page/PackagePage.class.php(54): PackageUninstallation->__construct(310) #10 /srv/www/htdocs/iweb33/html/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(36): PackagePage->show() #11 /srv/www/htdocs/iweb33/html/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(56): AbstractPage->__construct() #12 /srv/www/htdocs/iweb33/html/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(75): RequestHandler->__construct('Package', Array, 'page') #13 /srv/www/htdocs/iweb33/html/forum/acp/index.php(
: RequestHandler::handle(Array) #14 {main}immerhin trat das Problem nach einem Update der Forensoftware auf...
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH