So sehr viele Seiten ohne Werbung sind es aber auch nicht. 
Anstatt wBB3 wäre es dann auch das WBBSpam3. 

DAS kann WoltLab als BEZAHLBARES Einzelmododul anbieten![]()
Ne ich finde das auch Schwachsinn und sollte als Standart nicht enthalten sein!
Was hat denn solcheine Funktion bitte als Standard in einem Forum zu suchen?
Das ist nicht richtig und aus der Luft gegriffen.Man kann darüber denken was man will es wird aber keiner ein Profi-Forum aufbauen wenn er keine Werbung einbinden kann.
Das Board wird es nicht versuchen es einem "schwer zu machen".wir werden kein Bord kaufen das es uns wider schwer machen will
Stimmt, "Profi-Foren" waren ja die, wo sich beim Aufruf 40 Popups öffnen und man von Bannern erschlagen wird.
Man kann darüber denken was man will es wird aber keiner ein Profi-Forum aufbauen wenn er keine Werbung einbinden kann.
Diese Modifikation musst du wohl selber vornehmen, bzw. dir ein entsprechendes Plugin dafür auswählen. Du hast leider kein Argument bringen können, was für Werbung im Standardumfang spricht. Es gibt vieles weiteres, was nicht vorhanden ist, und was irgendjemand ohne Aufwand verwenden möchte. Dann hätten wir morgen ein 200MB starkes Installationspaket. Und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.Für mich ist es auch eine Kaufentscheidung ob ich Werbung und AdSense einbinden kann und das ohne großen Aufwand.
Mir ist nicht ein einziges System bekannt, wo Adsense o.Ä. mitgeliefert werden. Eben weil das nicht zum Standardumfang gehört.Die AdSense Leute wollen es leicht haben darum sind wir bei Google und wir werden kein Bord kaufen das es uns wider schwer machen will. Ganz im Gegenteil.
Ich habe kein Problem mit Werbung, und ich denke mal, dass es RouL da nicht anders geht. Ein Stimmungsbild zum thema Werbung war hier aber auch gar nicht gefragt, denke ich. Hier geht es lediglich darum, ob Werbung etwas ist, was standardmäßig in ein Forum implementiert gehört, und da ist die Antwort denke ich eindeutig nein.Wenn ich euch beide höre denke ich dass ich Werbung nicht gut findet und es am besten gleich unterbinden würdet um die User zu schützen. Richtig?
Niemand will einem User oder auch Admin eine Entscheidung abnehmen. Du möchtest Werbung einblenden? das ist doch gar kein Problem. Die nötigen Anpassungen kannst du doch vornehmen, es sind alle Möglichkeiten gegeben. Nur kannst du nicht erwarten, dass diese Möglichkeit direkt mitgeliefert wird. Sowas ist einfach etwas für ein Plugin, denn ein Feature ist das nun nicht. Und ich habe dir ja bereits einen Link gepostet, wo mehr zu dem Thema zu finden ist. Wenn das nicht genügt, dann weiß ich auch nicht.Ja so Leute gibt es immer die die Welt verbessern wollen, aber ich finde der User kann in einen offenen Internet selber entscheiden ob er ein Forum aufsucht das Werbung beinhaltet.
Wir entscheiden nicht für alle, wir geben bloß unsere Meinung ab.Er wird es wohl auch nur das tun wenn es gut ist = Profi. Aber ihr könnt das wohl besser entscheiden und zwar für alle.
Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH