You are not logged in.

• "ruhrpottbobo" is male
  • "ruhrpottbobo" started this thread

Occupation: CAD Konstrukteur

• Send private message

1

Friday, August 17th 2012, 5:47pm

Anzeige des Benutzerprofil

Ich habe bei registrierte Benutzer "Kann Benutzerprofil aufrufen" aktiviert und trotzdem bekommt jeder standardmässig nur Freunde können das Profil einsehen.
Kann ich das ändern das standardmässig bis auf die Emaladresse jeder regstrierte Benutzer erst Mal alles sehen kann ?
MfG
bobo

CandyMan

Member

• "CandyMan" is male

Occupation: IT-Useradministrator

• Send private message

2

Friday, August 17th 2012, 5:59pm

Hast du bei der Registrierung das als Standard aktiv? -> Profil nur für Freunde sichtbar machen

Falls ja dann kein wunder!

Dann solltest du die Option Standardmässig entfernen und es bei allen Usern dieses deaktivieren und danach alle Informieren damit die die es so haben wollen es sich dann wieder einstellen müssen. Die änderung kannst du unter ACP -> Benutzer -> Benutzerprofilfelder -> Benutzerprofil-Einstellungen verwalten machen.

Gruss CandyMan

• "ruhrpottbobo" is male

• Send private message

3

Friday, August 17th 2012, 7:17pm

Also bei den Benutzerprofilfelder ist aktiviert das alle Benutzer diese sehen können.

Was ich nicht finde ist das bei der Registrierung standardmässig Profil nur für nur Freunde sichtbar.
MfG
bobo

CandyMan

Member

• "CandyMan" is male

Occupation: IT-Useradministrator

• Send private message

4

Friday, August 17th 2012, 8:05pm

Die änderung kannst du unter ACP -> Benutzer -> Benutzerprofilfelder -> Benutzerprofil-Einstellungen verwalten machen.

Schau da mal rein das sind die Registrierungs Standards! Und da drüber kannst du es auch für alle nochmal neu setzen! Die Seite mal genau ansehen ;)

Gruss CandyMan

• "ruhrpottbobo" is male

• Send private message

5

Friday, August 17th 2012, 8:53pm

Danke ich dussel. wenn ich richtig gelesen hätte wäre mir das gleich aufgefallen, danke ! :thumbsup:
MfG
bobo