Und wenn ihr der Meinung seid, dass eine andere Forensoftware nicht bedienbar ist, dann macht es doch einfach besser. Nur weil eine Software über viele Funktionen verfügt, muss etwas nicht unbedingt schlecht bedienbar sein. Bevor ihr also auf andere schimpft, macht es erst mal besser.
Zumindest Zeigen dies einige Umfragen. ( http://www.woltlab.com/de/news/Burning-B…tware-2011.html )Wenn ich mir gegenüber meinen Kunden eine Aussage wie "Ist von uns nicht gewünscht und wird nicht kommen" erlauben würde, würde mein Kundenstamm doch arg schrumpfen.
Quoted
Würde WoltLab auf jeden Kundenwunsch positiv eingehen, hätten wir irgendwann eine Software wie vBulletin, welche zwar tausende Funktionen hat, die aber nicht sehr gut bedienbar sind.
dementsprechend ist das was ihr hier schreibt in erster Linie immer erst eine Aussage von Woltlab
Und durch das "wir" in der Aussage sah es eben so aus, als wenn es ein offizielles Statement von Woltlab ist.
Und der hier genannte Wunsch ist nicht so extrem schwer umzusetzen.
Zitat von »kairo-hh« dementsprechend ist das was ihr hier schreibt in erster Linie immer erst eine Aussage von Woltlab
Stimmt so nicht. In erster Linie sind Moderatoren eben einfach nur Kunden, was hier aber schon oft genug Thematisiert wurde.
Zitat von »kairo-hh« Und der hier genannte Wunsch ist nicht so extrem schwer umzusetzen.
Dann setzte sie um bzw. lasse sie von einem Entwickler umsetzen.
Leute wir wollen hier jetzt mal keinen Streit vom Zaun brechen.
Black Rider ist bewusst das er zwischendurch die falschen Worte trifft, die man leicht missverstehen kann. Er arbeitet aktuell sehr hart an sich um dies zu vermeiden. So etwas geschieht aber nicht von jetzt auf gleich, also gebt ihm bitte etwas Zeit.
Im WBB 3 würde seitens WoltLab hier eh nichts mehr geändert werden, da bereits am WBB 4 gearbeitet wird. Wie das aktuell im WBB 4 aussieht, kann ich nicht sagen. Wenn ein entsprechender Feature Wunsch im Bugtracker erstellt wird, wird WoltLab aber sicherlich etwas dazu schreiben.
Im übrigen hätten wir uns die ganze Diskussion sparen können, wenn mir gleich von Anfang an gesagt wurde, dass dieses noch nicht berücksichtigt wurde und ich gerne den Wunsch im Bugtracker einstellen könne.
.ich muss mich wundern.... vielleicht einfach mal den Moderatorenstatus wegnehmen, bis er in der Lage ist sachlich zu antworten.Leute wir wollen hier jetzt mal keinen Streit vom Zaun brechen.
Black Rider ist bewusst das er zwischendurch die falschen Worte trifft, die man leicht missverstehen kann. Er arbeitet aktuell sehr hart an sich um dies zu vermeiden. So etwas geschieht aber nicht von jetzt auf gleich, also gebt ihm bitte etwas Zeit.
Im WBB 3 würde seitens WoltLab hier eh nichts mehr geändert werden, da bereits am WBB 4 gearbeitet wird. Wie das aktuell im WBB 4 aussieht, kann ich nicht sagen. Wenn ein entsprechender Feature Wunsch im Bugtracker erstellt wird, wird WoltLab aber sicherlich etwas dazu schreiben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Wuppertalforum" (Jul 5th 2012, 10:43am)
lustige Antwort aber unüberlegt...Warum auch? Ein Postausgang ist ein Postausgang. Dort werden alle PNs gesammelt, welche abgesendet wurden.
als nicht kundenorientiert und überhaupt nicht förderlich. Gerade als einfacher Anwender sieht man Dinge oft anders als es vielleicht ein Entwickler tut. Ich bin aber selber Unternehmer. Würde ich eine Funktion einbauen, die nicht funktioniert, hätte ich mit der Beantwortung der Kundenreklamationen mehr zu tun, als mit dem entfernen der nichtfunktionierenden Funktion.
Quoted
Sofern du diese Funktion wünschst kannst du dir ja einen Entwickler suchen der sie für dich Umsetzt.
This post has been edited 4 times, last edit by "Wuppertalforum" (Jul 5th 2012, 11:00am)
Diese Aussage halte ich für sinnfrei, da es die Funktion ja gibt. Sammel du doch mal deine PN´s über Jahre und versuche dann nach Jahren eine wieder zu finden. Eine Sortierung in Ordner wäre da sicherlich hilfreich.Es ist mehr ein Schutz, dass man daraus die PNs nicht verschieben kann, damit man auch noch nach Jahren seine abgesendeten PNs, sofern noch vorhanden, findet.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH