You are not logged in.

1

Friday, June 15th 2012, 8:24am

Systemgenerierte Mails (Anmeldenachricht, Passwort vergessen) editieren?

Hallo!

Ich würde gerne die systemgenerierten Mails im Text (Vorgabetext, nicht: einmal generierte Mails) editieren, finde aber weder in den Handbüchern noch im Forum noch im ACP etwas darüber... Wie kann ich das tun?

Gruß

Tekee/Chris

2

Friday, June 15th 2012, 8:43am

Dazu musst du die passende Sprachvariable ändern.

3

Friday, June 15th 2012, 8:57am

Und wo finde ich die? Geht scheinbar nicht über's System, sondern nur per Datei-Edit; im ACP finde ich nur die Möglichkeit,neue Sprachvariablen hinzuzufügen, nicht, bestehende zu editieren!?

4

Friday, June 15th 2012, 8:58am

Darstellung -> Sprachen -> Sprachen durchsuchen
Dort gibst du einfach 2-3 Wörter aus dem Text ein, den du ändern willst. Danach solltest du die Sprachvariablen ändern können.

5

Friday, June 15th 2012, 9:28am

Ahhh guter Tipp, Merci!

Hab die Funktion gefunden und bin begeistert - tolle Lösung für die Bearbeitung des Sprachpakets!

Schade, dass die ACP-Funktion "Sprache bearbeiten" nicht direkt im DropDown-Menue steht...

This post has been edited 1 times, last edit by "Tekee" (Jun 15th 2012, 9:44am)

6

Friday, June 15th 2012, 10:03am

Das liegt daran, dass du nicht die Sprachen bearbeitest, sondern die Sprachvariablen. Da es davon aber mehrere tausend gibt, wäre schon allein eine Auflistung dieser, um die gewünschte Sprachvariable zu finden, unsinnig, weil sich keiner zurechtfinden würde. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Erste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning Board©
First linklist for plugins and support around Burning Board©

Plunts

Member

• "Plunts" is male

Occupation: Student

• Send private message

7

Friday, June 15th 2012, 10:05am

Wenn du spezielle Sprachvariablen bearbeiten möchtest kannst du dieses Plugin verwenden ;) https://technex.org/index.php?page=LabSt…ct&productID=47
Aber für die meisten ist es halt einfacher, wenn sie nach einem Stück Text suchen können.
Cacator cave malum! Aut si contempseris, habeas Jovem iratum!
Support und weitere Plugins von mir auf TechNex.org