Das kann jeder für sich selbst im Profil einstellen, standardmäßig kann man jedem eine PN schicken.Derzeit kann man nur Nachrichten an einen Nutzer schreiben, wenn man mit diesem befreundet ist, das stört ziemlich und würde ich gerne auch abschalten.
Das kann man nicht deaktivieren soweit ich weiß. Mir ist zumindest gerade keine Einstellung dafür bekannt.wie kann ich denn deaktivieren, dass die letzten Besucher eines Profils angezeigt werden?
Das ist im Standardumfang nicht möglich.Wo kann ich aktivieren, dass Themen immer standardmäßig abonniert werden?
Merkst du das meine Antwort dann doch nicht so falsch ist?falls du antwortest, wird abonniert; alles abonnieren geht jedoch nicht

This post has been edited 2 times, last edit by "Herbert" (May 13th 2012, 1:39am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Herbert" (May 13th 2012, 1:54am)
wie kann ich denn deaktivieren, dass die letzten Besucher eines Profils angezeigt werden?
Wie kann ich das ganze Freundesystem deaktivieren?
Derzeit kann man nur Nachrichten an einen Nutzer schreiben, wenn man mit diesem befreundet ist, das stört ziemlich und würde ich gerne auch abschalten.
Wo kann ich aktivieren, dass Themen immer standardmäßig abonniert werden?
ich habe das jetzt komplett umgestellt und auch auf bestehende Konten angewendet. Leider kann nur ich als Admin anderen Benutzern PNs schreiben,
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH