You are not logged in.

1

Thursday, February 16th 2012, 2:17pm

Suche ein Plugin

Moin

erstmal weiss ich nicht ob das der richtige bereich ist sonst bitte verschieben.

Ich suche ein bestimmtes Plugin ich weisse den namen aber nicht. Aber ich habe eins gefunden das auf diese aufbaut.

Hier mal der Link zu dem Plugin das auf das andere aufbaut.

wenn es jemand kennt wäre es freundlich mir den Namen oder den namen des hersteller zu nenen.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Mit freundliuchen gruß Flo41515

2

Thursday, February 16th 2012, 2:37pm

lol, super erklärung :thumbsup:

suchst du vielleicht nach der Bewerbung selbst? ?(

das dürfte im Standartumfang vom wbb3 enthalten sein, aber wie genau das geht, bin ich überfragt, da ich das nicht nutze...
dürfte aber was mit den moderierten Benutzergruppen zu tun haben, wenn man die auf moderiert stellt, dürfte das dann iwie in den Profilen erscheinen und die Leute können sich dann im Profil für eine Gruppe bewerben :)
aber vll. kann das wer genauer noch erklären, wo und wie man das einstellt :)
Man verschone mich vor Vollpfosten, die nur Ideen und anderer Leute Arbeit klauen !
Lieber ehrlich und aufrecht sterben, als auf den Knien durchs Leben rutschen!

3

Thursday, February 16th 2012, 2:40pm

Eine einfache Suche hätte es auch getan. ;)

Siehe hier: [WBB 3.1.x] Bewerbungshinweis

Gruß norse

4

Thursday, February 16th 2012, 2:41pm

jepp, das geht so: Du bearbeitest die entprechende Nutzergruppe und stellt den Modus (zimlich weit oben) auf "moderierte Nutzergruppe".
Dann legst du weiter unten Dich als Gruppenleiter fest. Leute könnten sich dann unter "Profil bearbeiten -> Benutzergruppen-> bewerben bei der Gruppe bewerben und Du bekommst dann die Bewerbung angezeigt und kannst die annehmen oder ablehnen.

Wegen der Anzeige: Du musst halt oben in die Profilleiste gucken, da wirds dann angezeigt

5

Thursday, February 16th 2012, 2:57pm

Das klink ja schonmal zimlich einleutenden nur WO KANN ICH EINSTELLEN das es eine Moderierte Benutzergruppe ist ? ?

jepp, das geht so: Du bearbeitest die entprechende Nutzergruppe und stellt den Modus (zimlich weit oben) auf "moderierte Nutzergruppe".

Wo denn dar habe gerade geschaut und nichts gefunden ? ?

• "Harry.Fox" is male

Occupation: Beamter

• Send private message

6

Thursday, February 16th 2012, 3:03pm

Schau erstmal im ACP, ob das Modul überhaupt eingeschaltet ist:

ACP -> Optionen -> Module an/aus -> Benutzer -> Moderierte Benutzergruppen

Anschließend solltest du die Möglichkeit dann bei den Gruppen finden
Gruß
Harry.Fox

Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten!

7

Thursday, February 16th 2012, 3:05pm

OK supper danke das war es damit sollte sich das Problem Gelösst haben.

MFG Flo41515