Bin da soeben durchgeturnt und habe - denke ich - alles richtig gemacht. Ich landete auf einer Seite, die mich aufforderte, ein neues Kennwort anzufordern (wieso, ich kenne es doch).
Ergebnis: ich kam auf irgend einem mir nicht so recht bekannten Teil der Woltlab-Webseite raus, der mir erzählte, ich hätte keine Lizenzen.
Ich hatte dann spaßeshalber Login und Kennwort der Woltlabseite auch in meinem Forum-ACP angegeben - ist aber offensichtlich auch falsch.
Ich habe nun also zwei Benutzernummern, die beide nicht gelten bzw. für die keine Lizenzen hinterlegt sind. Dazu noch den alten Lizenzcode, den Woltlab (seit einer Datenbankumstellung?) nicht mehr kennen will.
Ich habe keine Lust mehr, rumzufrickeln und nachzufragen. Ich will einfach ein Board, das es mir erlaubt, Sicherheitspatches einzuspielen. Da Woltlab nur mit den Schultern zuckt, bleibt mir nur ein Wechsel auf WBB Lite oder irgend etwas anderes, wobei ich allerdings gerne beim WBB-Systen bleiben würde.
Und daher wiederhole ich - zum dritten mal - meine Frage: wie kann ich beim WBB Lite die WBB3-Importfunktion aktivieren? Daß Woltlab mir helfen kann, mein WBB3 am Leben zu halten, glaube ich nach meinen Erfahrungen nicht.