You are not logged in.

1

Saturday, May 26th 2012, 9:46am

Benutzerranglevel Roller statt Sterne

Hallo Forum,
ich habe mal wieder eine Frage an euch...

Wenn man die Benutzerränge hinzufügt, ist ja z.b. Meister dort, und da sind ja bei Meister 4 Sterne, kann man statt Sternen auch etwas anderes einfügen?
Ich habe ein Rollerforum, also würden Roller ja passen.
Ich habe mal in irgend einem Forum gesehen, so Roller, und wie kann ich das den einüfügen...

Also statt Sternen Roller ?!

Grüße

CandyMan

Member

• "CandyMan" is male

Occupation: IT-Useradministrator

• Send private message

2

Saturday, May 26th 2012, 9:54am

Damit kannst du die Ränge anpassen -> http://codequake.de/downloads/index.php?…ntry&entryID=12 an sich brauchste die nur in Ordner /wcf/icon/ packen und den Rang anpassen und dort den GRafikname angeben!

P.S: Grafiken bitte hier direkt hochladen ist hier ungern gesehen wenn diese auf externen Bildhostern usw. liegen.

Gruss CandyMan

3

Saturday, May 26th 2012, 9:56am

Das habe ich schon geladen, mit den Rängen...

Ansich echt geil, aber was meinste mit :

" an sich brauchste die nur in Ordner /wcf/icon/ packen und den Rang anpassen und dort den GRafikname angeben! "

Wo finde ich den Ordner?

Grüße

CandyMan

Member

• "CandyMan" is male

• Send private message

4

Saturday, May 26th 2012, 9:57am

Verbinde dich mit dein FTP Programm zu dein Webspace und klick dich bis zu dein Board ordner dort hast du dann ein wcf ordner in den gibt es ein icon ordner und da ladest du deine Rollergrafiken hoch.

Gruss CandyMan

5

Saturday, May 26th 2012, 10:04am

Ich habe Filezilla und Funpic...

Ich muss dann Filezilla öffnen, oder?
Und dann?

Grüße

6

Saturday, May 26th 2012, 10:10am

Dich zu deinem Webspace auf Funpic verbinden, den Ordner deines Forums öffnen und von da in den Ordner /wcf/icon.
Dort findest du dann einige Bilder. Dann schaust du im Browser bei der Grafik, wie diese heißt und ersetzt diese über FTP im bereits genannten Verzeichnis.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Erste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning Board©
First linklist for plugins and support around Burning Board©

CandyMan

Member

• "CandyMan" is male

• Send private message

7

Saturday, May 26th 2012, 10:10am

Genau Filezilla starten dich verbinden mit funpic und dann in den Ordner rein wo dein Board drin liegt (In Filezilla die Rechte Hälfte) und dort findest du dann den wcf ordner und da den icon ordner. Dann suchste dir deine Rollergrafiken auf deine Festplatte (Linke Hälfte) machst ein rechtsklick drauf und sachst ihn hochladen. Das wars auch schon jetzt nur den namen der Grafik in den Benutzerrang angeben.

Gruss CandyMan

8

Saturday, May 26th 2012, 11:07am

Dankeschön...

Hat alles geklappt.

Möchte nicht extra noch ein Thema aufstellen, darum frage ich hier, dort steht ja, Wbb, wie kann ich den Text ändern?

Grüße

9

Saturday, May 26th 2012, 11:12am

Bitte pro Frage ein Thema.

Und wie schon gesagt wurde:
Bitte nutze die foreninterne Dateianhangsfunktion, denn nur so kann man sicher sein, dass die Dateianhänge immer gespeichert bleiben und sie auch von Benutzern dieses Thema in vollem Umfang lesen können, wenn sie dasselbe Problem haben.
Ansonsten kann es sein, dass dein Bilder-Hoster deine Bilder löscht und dieses Thema für andere Benutzer nutzlos wird. Außerdem ist es so für Benutzer mit mobilen Geräten einfacher, die Bilder zu sehen.

Bitte bearbeite deine Beiträge diesbezüglich.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Erste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning Board©
First linklist for plugins and support around Burning Board©