This post has been edited 2 times, last edit by "Thomikie" (Mar 11th 2009, 12:23pm)
Trotzdem finde ich es merkwürdig das es hier mit dem abgespeckten Browser geht (Quellcode) und bei mir im Forum gar nicht
Safari 4 bekommt den "abgespeckten Editor", weil der komplette Editor noch nicht von uns freigeschaltet wurde! Das geschieht, wenn die Beta-Phase von Safari 4 vorüber ist.
Zumal das freischalten des Browsers ja auch nicht zwangsläufig garantiert, das der Browser fehlerfrei arbeitet, eben weil es noch eine nicht fertig entwickelte Betaversion ist, was ist denn, wenn die nächste Beta oder der RC völlig andere features hat?
Das führt dazu, dass viele Safari Benutzer (insbesondere Mac User) nur eben den abgespeckten Editor sehen und somit etwas unzufrieden sind.
Tut mir leid, aber das riecht ein wenig nach Anti-Mac/Anti-Safari Einstellung.
Warum sperrt man nicht auch Teile des Editors für die Beta 3.5 von Firefox?
Glaubst Du das wirklich?
Quoted
Wer sich freiwillig die Beta eines Browsers zieht, installiert und benutzen will, wusste offenbar was er tat, wo ist also das Problem …
Und das ist die Arroganz von Mac Usern, die meinen sie seien etwas besseres.
Quoted
Das Problem sind eher die PC-User, die keine Ahnung von Safari haben und den einfach installieren
Na und? Das sagt überhaupt nichts darüber aus und erklärt in keinem Maße den Umstand, dass die Beta von Safari freigeschalten werden muss, aber die Beta eines Firefox nicht.
Quoted
Aha, seltsam dass wir ihn alle benutzen (haben im Büro alle Macs) …
Das ist Deine/Ihre Erfahrung?
Quoted
sich die Version 3 durch eine wahrscheinlich verbuggte Version 4 zu ersetzen
Wolflab? Wo seid ihr denn?
Ist ja so wie mit dem Burning Board Live.
Safari 4 Beta lässt sich freischalten unter wcf/js/Wysiwyg.class.js

Ob Woltlab es mag, dass man hier veröffentlicht wo die Freischaltung geschieht?

Ist laut Lizenz erlaubt. Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH