You are not logged in.

1

Wednesday, April 2nd 2008, 5:48pm

HTML in E-Mails?

Hallo zusammen?

Wollte mich erkundigen, ob es eine Möglichkeit in WBB3 gibt, E-Mails an die Benutzer in HTML zu versenden? Bei WBB2 gibt's ja die Möglichkeit, aber im Nachfolger finde ich leider nichts dergleichen. Danke schon mal im Voraus.

2

Thursday, April 3rd 2008, 6:36pm

So eine Funktion gibt es im WBB3 nicht und soll es nach dem aktuellen Stand auch nicht mehr geben.
"Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!" - Sokrates

This post has been edited 1 times, last edit by "Habit" (Apr 4th 2008, 10:35am)

3

Friday, April 4th 2008, 10:36am

Siehe auch: [wird nicht umgesetzt] HTML in E-Mail an alle Benutzer
"Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!" - Sokrates

4

Friday, April 4th 2008, 5:28pm

hm, das ist aber doof. Gibt's denn dann irgendwie ein andere Newsletter-System, welches HTML supported und die User-DB aus dem wbb3 nehmen kann?

• "philipp-schoene" is male

Occupation: Elektroniker für Betriebstechnik

• Send private message

5

Saturday, April 5th 2008, 10:44am

Kannst du nicht die E-Mail-Adresse im ACP exportieren und dann mit einem E-Mail-Client die Newsletter schreiben?

6

Saturday, April 5th 2008, 1:20pm

Kannst du nicht die Email-Adresse im ACP exportieren und dann mit einem E-mail-Client die Newsletter schreiben?
Bei deinem Forum mit 41 Usern ist diese Möglichkeit vllt noch akzeptabel die E-Mail Adressen aus der DB zu exportieren. Aber bei Foren mit 2.000+ Leuten ist das eine Zumutung!

• "philipp-schoene" is male

Occupation: Elektroniker für Betriebstechnik

• Send private message

7

Thursday, April 10th 2008, 9:45pm

Bei deinem Forum mit 41 Usern ist diese Möglichkeit vllt noch akzeptabel die E-Mail Adressen aus der DB zu exportieren. Aber bei Foren mit 2.000+ Leuten ist das eine Zumutung!
Du sagst es. Woher soll ich dann wissen, wie lange es dauert? Sag doch, wie lange es dauert

GameR

Member

• "GameR" is male

Occupation: Student der Geschichte und Bibliothekswissenschaften

• Send private message

8

Thursday, April 10th 2008, 9:51pm

Wenn ihr so eine Funktion wollt, könnt ihr eventuell einen Pluginwunsch in der Community äußern. Da findet sich sicher ein Benutzer.
Komödie ist Tragödie plus Zeit.
- Woody Allen

• "RC-Monster-Trucks.de" is male

Occupation: Modellbauer

• Send private message

9

Sunday, May 20th 2012, 11:47am

WYSIWYG-Editor für "E-Mail an Alle Benutzer"

Gibt's denn da schon was neues zu? :whistling:
Würde mich auch brennend interessieren!

Ein WYSIWYG-Editor und die Möglichkeit direkt Benutzergruppen auswählen zu können.
Oder eine Funktion wirklich ALLE Mail-Adresse auf einmal zu exportieren. Bei ein paar Hundert Adressen ist das wirklich anstrengend auf X Seiten die User zu markieren und zu exportieren.