Es gibt dafür von Zollern ein Script, welches alle externen Links (auch Attachments (einstellbar)) in neuen Fenstern öffnet. Siehe hier: Zollerns kleine ScriptsammlungHmm könntest Du mir sagen ob ich viel ändern müsste um diese nicht valide Variante trotzdem umzusetzen?
Das ist möglich. Du kannst alle Icons beliebig austauschen, sodass du z.B. auch unterschiedliche Farben verwenden kannst.Bezüglich den neuen Beiträgen war es mir schon klar wie es in der neuen Version angezeigt wird aber ich fand die Lösung mit den unterschiedlichen Icons davor eigentlich echt super und wundere mich ein wenig, dass das nicht mehr möglich ist.
Bin zwar nicht Harald, aber hier der CSS Code.Jetzt noch eine andere Frage - bei externen Links werden ja diese zwei übereinandergelagerten Rechtecke angezeigt. Bekommt man die irgendwie weg im ACP? Wenn nicht, wie per Selfedit?
|
|
Cascading style sheet |
1 2 |
.externalURL {background-image:none}
.externalURL:hover {background-image:none}
|
Kann man in der Froumübersicht eigendlich auch sich anzeigen lassen, wieviel Beiträge im Board komplett drin sind (also wie bei wbb2)?
Quoted from "Hexo"
Ich hab in meinem Forum bis jetzt zwei Themen.
Beide Themen von mir verfasst. Im Forumindex werden die mir trotzdem immer als neu angezeigt.
Das mit den neuen Beiträge ist bei mir so: Cookies werden bei mir automatisch gelöscht, wenn ich den Browser schließe.
Erst nachdem ich den Button: !Alles als gelesen! geklickt hatte, wurden mir die alten Beiträge nicht mehr als neu gezeigt.
Normal ist das nicht, oder?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH