Gerade habe ich für mein Forum ein Favicon erstellt und hochgeladen. Trotzdem wird dieses nicht angezeigt. Ich habe hier schon gesucht und gepostete Programme getestet die aber nicht wirklich geholfen haben.
Es ist ein pures favicon, sprich keine jpg Datei in .ico unbenannt.
Wenn ich das Icon auf meinem Space aufrufe kann ich es sehen, jedoch nicht im Forum. Wieso?
This post has been edited 1 times, last edit by "Stefank" (Aug 25th 2007, 3:58pm)
Wieso sollte das ein verbreitetes Problem sein? Überall sonst funktioniert es doch, wenn auch manchmal mit Anlaufschwierigkeiten, weil das falsch benannt ist oder im ACP eines der anderen Favicons ausgewählt ist
Ohne Link zum Forum kann man da übrigens auch wieder nur raten.
Nein, versteh ich eigentlich nicht Wenn du sie nutzen kannst sollte sie auch registriert sein, unregistrierte Domains führen üblicherweise ins Nichts...
Mh, vieleicht stimmt ja irgendwas mit dem Format des Favicons nicht ? Du schreibst ja das Du es so aufrufen kannst. In welchen Order hast Du das Icon gepackt ?
Ich hab mir das einfach gemacht. Mit ICON SHOP.113 ein Favicon erstellt und dann einfach so benannt wie eines der Favicons des wbb3. Mit FTP hochgeladen und das wbb Favicon überschrieben. (wcf/icon/favicon/) Funktioniert bestens und macht sich gut, wie ich finde.. Muß natürlich auch im Admin Menü das richtige Favicon ausgewählt sein.