You are not logged in.

1

Tuesday, May 29th 2007, 3:30pm

Problem mit Multilanguage bzw. Sprachvariablen

Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem bei verschiedenen Sachen:
Ich habe mein Board mehrsprachig gestaltet und erstelle nun neue Sprachvariablen z.B. für die Seitenbeschreibung.
Wenn ich die Sprachvariable wie normal auch in den Foren als wbb.board.forum.sitedescribtion dort eingebe und diese auch vorhanden ist, wird mir im Foren-Index nur die Sprachvariable und nicht der Inhalt der Sprachvariable angezeigt!

Hoffe ihr versteht was ich meine! Ich will, dass den englischen Usern "Problems with your..." und den deutschen Usern "Probleme mit deinem..." angezeigt wird. In der realität wird aber nur "wbb.board.forum.sitedescribtion" angezeigt.
Zur Not musste ich den Satz vorübergehend englisch lassen...

MfG
whitenexx has attached the following image:
  • prob.jpg

Burntime

WoltLab Management

• "Burntime" is male

• Send private message

2

Tuesday, May 29th 2007, 3:50pm

Seiten-Titel und Seiten-Beschreibung unterstützen derzeit nicht die Verwendung von Sprachvariablen.
Marcel Werk
WoltLab Management

Follow me on Twitter

3

Tuesday, May 29th 2007, 4:33pm

Wird dies denn bald möglich sein?
Ist sowas in Planung? Ich finde sowas außerordentlich wichtig!

MfG

4

Tuesday, May 29th 2007, 4:46pm

Kann whitenexx nur zustimmen . Für ein Internationales Forum unbedingt erforderlich.
Firefox 3.6.6
Opera 10.50
Win XP Pro SP3
1024 x 768

Wenn beim Beitrag nichts dabei steht dann ist der Fehler mit Firefox aufgetreten
daddeldepot.com

5

Tuesday, May 29th 2007, 5:07pm

Kann whitenexx nur zustimmen . Für ein Internationales Forum unbedingt erforderlich.
Genau, ich finde dies hat eine sehr hohe Priorität, weil ihr doch wolltet, dass man mit dem wCF und wBB3 was internationales gestalten kann, oder nicht?

CCFF

Member

• "CCFF" is male

• Send private message

6

Sunday, February 19th 2012, 7:45pm

Genau das gleiche Problem habe ich auch gerade. Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung, oder ein PlugIn?

PS: Müsste wahrscheinlich "wbb.board.forum.sitedescription" heissen. ;)

CCFF

Member

• "CCFF" is male

• Send private message

7

Saturday, February 25th 2012, 4:43pm

Problem hat sich erledigt. Ab 3.1.x funktioniert es. Tipp: Sprachcache löschen. ;)