You are not logged in.

21

Wednesday, April 4th 2007, 1:52pm

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir dieses "Willkommen zurück" nach einer Weile irgendwie auf den Keks geht... ;)

22

Wednesday, April 4th 2007, 1:55pm

Ich finde es sehr praktisch. Gerade bei nicht erfahrenden Benutzern habe ich beim Test der Beta schon oft gehört wo man sich die neusten Beiträge anzeigen lassen kann und das der "Umweg" über das Suchfeld zu kompliziert sei.

23

Wednesday, April 4th 2007, 3:39pm

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir dieses "Willkommen zurück" nach einer Weile irgendwie auf den Keks geht... ;)
Mir auch, aber irgendwie finde ich es auch gut. Vielleicht eine Option zum deaktivieren wäre nicht schlecht

24

Wednesday, April 4th 2007, 3:40pm

Bei PNs ist es ja in Ordnung, aber nur für die Willkommensmitteilung zuviel, wenn man wie ich hundertmal am Tag im Forum ist ;) Den Link darin benutze ich eh nicht, aber ich denke mal es gibt viele, die das tun.

25

Wednesday, April 4th 2007, 4:05pm

Ich hab mir auch gerade eine PN geschickt, ist besser gelöst als im wbb2 finde ich. :thumbup:

Cassadi

Member

Occupation: Admin

• Send private message

26

Friday, April 6th 2007, 9:50pm

Text über Sprachvariablen; Farbe für individuelles CSS;
Es sei aber angemerkt, dass der Text nicht final ist ...

Würd auch gerne die Farben des Kastens/Textes ändern, da dieses blau nicht wirklich passend ist. Hat jemand einen Tip welcher Code da in zusätzlichen CSS eingetragen werden muss?

LG
Cassadi
Ich würde gern die Welt verbessern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht.

27

Friday, April 6th 2007, 10:02pm

Die class wäre ".info". Anpassen musst du sie, wie du sie brauchst.
"Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!" - Sokrates

Cassadi

Member

Occupation: Admin

• Send private message

28

Friday, April 6th 2007, 10:31pm

Perfect :thumbup:

Herzlichen Dank Habit.

LG
Cassadi
Ich würde gern die Welt verbessern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht.

29

Friday, April 13th 2007, 10:11pm

Habe mal eine Frage zur Infobox.
Die Box erscheint ja nach dem Login. Wie lange muss ein Mitglied jetzt warten bzw. nach welcher Zeit wird die Box erneut angezeigt. Einige Mitglieder meines Forums sehen die Box angeblich selten oder "nie".

30

Friday, April 13th 2007, 10:38pm

Bis die nächste Session anfängt... wenn sie also das Forum verlassen und nach [Sessiontimeout, schätze mal 15 oder 30 Minuten] das Forum neu betreten.

• "Dark_Viper" is male

Occupation: alles möglich

• Send private message

31

Friday, April 13th 2007, 10:42pm

nicht ganz korrekt meine ich ich sehe die Box sobald ich auch die Browser Session beende (nach 5-10 min browser wieder und das fenster ist wieder zu sehen)

FireFox
alle Beiträge zwischen 20.00 und 23.59 Uhr, können Ignoriert werden

• "balschi01" is male

• Send private message

32

Monday, April 16th 2007, 8:35am

Mir auch, aber irgendwie finde ich es auch gut. Vielleicht eine Option zum deaktivieren wäre nicht schlecht

Einfach die Seite neu laden und die Box ist verschwunden...

Das ist aber nicht meine Signatur ?(

[Edit] Nach dem Ändern ist meine Signatur plötzlich wieder meine... ;( [/Edit]

This post has been edited 1 times, last edit by "balschi01" (Apr 16th 2007, 8:04pm)

Micha

Member

• "Micha" is male

Occupation: Schreiner

• Send private message

33

Thursday, June 14th 2007, 4:00pm

Infobox sollte nur angezeigt werden wenn....

... wirklich neue Beiträge vorhanden sind.

Ich bin schon in einigen Foren registriert und sobald ich da wieder mal auftauche, kommt die Box, egal ob neue Post's da sind, oder nicht.

Diese Box sollte wirklich nur dann angezeigt werden, wenn auch neue Beiträge vorhanden sind, ansonsten ist sie Sinnlos...

Meine Meiung....

Gruss micha
Über 20 Jahre Abenteuer Windows sind genug!!! .... Nun reicht's

Jetzt Linux Ubuntu was anderes kommt mir nicht mehr auf die Platte!

34

Thursday, June 14th 2007, 4:08pm

RE: Infobox sollte nur angezeigt werden wenn....

... wirklich neue Beiträge vorhanden sind.

Ich bin schon in einigen Foren registriert und sobald ich da wieder mal auftauche, kommt die Box, egal ob neue Post's da sind, oder nicht.

Diese Box sollte wirklich nur dann angezeigt werden, wenn auch neue Beiträge vorhanden sind, ansonsten ist sie Sinnlos...

Meine Meiung....

Gruss micha
Das stimmt. Mir ist das passiert beim wbb3mods. Da war dieses Fenster und als ich drauf ging kam das.

index.php?page=Attachment&attachmentID=3774
Firefox 3.6.6
Opera 10.50
Win XP Pro SP3
1024 x 768

Wenn beim Beitrag nichts dabei steht dann ist der Fehler mit Firefox aufgetreten
daddeldepot.com

35

Thursday, June 14th 2007, 4:09pm

Das wurde im Vorschläge- und Wünsche Forum schon ausgiebig diskutiert und abgelehnt, leider.

webster

Member

• "webster" is male

Occupation: IV Rentner

• Send private message

36

Thursday, June 14th 2007, 4:12pm

Ist aber Schade das sowas angelehnt wurde.
Denn das nervt ja ohne Ende wenn einen laufend das Fenster gezeigt wird obwohl es keine neuen Beiträge gibt.
Das sollte man noch mal über denken, ob es nicht nur kommt wenn wirklich Neue Beiträge vorhanden sind wenn man die Seite wieder betritt.

Micha

Member

• "Micha" is male

Occupation: Schreiner

• Send private message

37

Thursday, June 14th 2007, 4:15pm

Jau, und wieder ein weiterer Punkt der dem stile angepasst werden muss, wenn man ein eigenes Style fährt...

(nur so am rande erwähnt)
Meines erachtens nach braucht doch nur vorher eine interne Abfrage laufen

"gibt's neue Posts seit letzem besuch" = dann anzeigen, bzw. Willkommen Zurück USERNAME neue Beiträge seit Deinem letzten......

"keine neuen Posts" = nicht anzeigen, bzw. Willkommen zurück USERNAME .... (wäre doch eigentlich nur ne kurze if Abfrage oder so nötig, oder?

Gruss Micha
Über 20 Jahre Abenteuer Windows sind genug!!! .... Nun reicht's

Jetzt Linux Ubuntu was anderes kommt mir nicht mehr auf die Platte!

bodehold

Member

• "bodehold" is male

Occupation: Student

• Send private message

38

Thursday, June 14th 2007, 6:14pm

Diese ganze Anzeige erfüllt für mich sowieso nur einen Halbsinn, da sie nur ein einziges Mal angezeigt wird und man die Suche nicht, wie beim WBB2 nochmal über einen Link ausführen kann.

Auch scheint die Anzeige nur auf dem Index zu gehen, was besonders ärgerlich ist, wenn man über einen externen Link ins Forum kommt. Danach tritt dann der Fall von oben ein, in dem man die Suche nicht nochmal machen kann.

39

Thursday, June 14th 2007, 6:16pm

Also ich bin auch nicht so der Freund davon, daher werde ich das, wenn ich das auf dieses einzelne Fenster begrenzen kann, mit einem "display: none" versehen. Auch die "Gästebox" brauche ich nicht wirklich.

mrboergi

Member

• "mrboergi" is male

Occupation: Systemadministrator

• Send private message

40

Thursday, June 14th 2007, 6:21pm

Wenn man als Gast ein Forum betritt steht ja die Willkommensnachricht da... wenn ich mich einlogge ist das blaue Fenster aber weg... kann man es so einstellen dass dort dann der Link für die letzten Beiträge steht?