![]()
Also viele Leute nervt es weil das öffnen eines Anhngs durch die unnötige Animation verlangsamt wird.
Aber nur mit dem mittleren Mausrad. An meinem Laptop habe ich das z.B. nicht. Da muss ich dann dir STRG Taste verwenden mit der dies leider nicht geht.
joa ist aber wesentlich umstaendlicher. Ich bin an STRG gewoehnt und muss dann fuer das WBB mein Verhalten beim Surfen aendern?
Ich denke der Vergleich von Arbeitsaufwand zu Nutzen ist nicht gut genug. Denn es gibt nicht mehr allzu viele User, die mit einer derart langsamen Hardware unterwegs sind. Der Arbeitsaufwand, das umzusetzen, wäre aber sehr hoch...
Ich würde am liebsten alle Animationen abschaltbar machen. Ich bin bei meinen Stilen sehr großzügig mit Schatten und Rundungen umgesprungen und wenn man nun z.B. die Schnellantwort öffnen will bekommt mein PC nen Koller und der ist alles andere als veraltet.Ich denke der Vergleich von Arbeitsaufwand zu Nutzen ist nicht gut genug. Denn es gibt nicht mehr allzu viele User, die mit einer derart langsamen Hardware unterwegs sind. Der Arbeitsaufwand, das umzusetzen, wäre aber sehr hoch...
Hängt zwar auch mit dem verwendetem Browser zusammen (Safari macht das besser als Firefox) aber nerven tut es trotzdem. Ja, und nun schau mal, wie viele Animationen es gibt. Ist ja jetzt nicht nur z.B. bei der Slideshow... Eben auch bei der Schnellantwort, das einsliden der einzelnen Kategorien, Schriftschatten etc. etc... Das sind dann viel Abfragen, die in viele Dateien implementiert werden müssen und nun dann nicht mehr den User, aber den Server belasten.eine Abfrage vor der Animation
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH